Telefonsoftware

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche eine Software, die mir eingehende Anrufe weiterleitet. Allerdings möchte ich die Weiterleitung nur von 8:00 - 17:00 Uhr danach soll dann der AB aktiviert werden. Wenn jemand ein geeignetes Telefon oder Telefonanlage kennt, wäre auch gut.
Danke,
MF
 
  • #2
Eine Stand-alone Software ist mir nicht bekannt, aber evtl. bietet ja einer der unzähligen CAPI-Monitore im Netz dieses Feature ?!?

Zeitgesteuerte Anrufweiterschaltung bei TK-Anlagen ist ein gängiges Feature, unterstützen einige EUMEX-Anlagen sowie die Anlagen von AVM (Fritz! X-Serie) und wahrscheinlich noch ein ganzer Haufen mehr....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Telefonsoftware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben