telekom+t-online dsl 3000 vertrag abmelden

Dieses Thema telekom+t-online dsl 3000 vertrag abmelden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tuoi, 3. Sep. 2005.

Thema: telekom+t-online dsl 3000 vertrag abmelden ich hab mir meinendsl 1000 auf 3000 upgraden lassen..auch dei flatrate-.. nun bin ich umgezogen und möchte von...

  1. ich hab mir meinendsl 1000 auf 3000 upgraden lassen..auch dei flatrate-..

    nun bin ich umgezogen und möchte von telekom und t-online weg..

    ich weiß soweit das man bei telekom jederzeit kündigen kann...

    meine dsl 3000 flat hab ich seit mai


    ich dachte ich könnte in wieder auf by CALL telefonisch umstellen...damit keien gebühren anfallen und ich falls nötig wieder zurück kann udn auch meien email adresse behalten kann...


    (bräuchte nochmal die nummer der hotline die das macht)

    aber im kundencenter von - t-online steht das ich gar nicht wechseln kann..sondern erst nach ablauf das vertrages...
    sobald ich mich abr erinnere hat die flat gar keine mindestlaufzeit gehabt..oder irre ich mich da.....


    kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten und günstigsten wegkomme von denen...
     
  2. Moin,

    telefonisch geht da gar nichts mehr. Du kannst aber jeder Zeit per Fax deinen Vertrag auf by Call umstellen. Die Nummer dazu bekommst du auf der T-Online-Seite unter Kontakt.
     
Die Seite wird geladen...

telekom+t-online dsl 3000 vertrag abmelden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intel HD Graphics 3000 Bildschirm schwarz nach VGA Kabel ab- und anschließen Windows XP Forum 23. Juli 2013
AMD Athlon XP 3000 heruntertakten? Hardware 14. Jan. 2009
ASROCK(ASUS)4CoreDual-SATA2+Dual-Core 2x3000MHz PCI Fehler Hardware 21. Dez. 2007
Farbcodes (zb: "-3000,-3000,-2200") Windows XP Forum 27. Sep. 2007
Acer Extensa 3000 Notebook - DVD.Laufwerk in Win nicht gefunden ... Treiber & BIOS / UEFI 8. Sep. 2007