Telekom über DFÜ?

  • #1
M

Mysteria

Guest
Sorry wenn ich hier jetzt mit einer Noobfrage komme ;D
Also, habe mich bei der Telekom für call by call angemeldet, über die Software soweit eingelogt und die Mitgliedschaft bestätigt. Aber wie kann ich nun mit den Benutzerangaben eine DFÜ Einwahl hinbekommen, im Handbuch stand auch nichts davon :-\

Oder braucht man da anderweitige Benutzerangaben für DFÜ? Habe z.Z. nur folgendes:
- Anschlusskennung
- Zughörige T-Online Nummer
- Mitbenutzernummer/Suffix
-Persönliches Kennwort

Habe sämtlich Einwahlmöglickeiten versucht, auch mit meiner Mailaddy als Benutzername, ging aber nicht ???

Gruss :)
 
  • #2
Wenn den Win XP nutzt, gehste auf Zubehör, Komunikation und Assistent für neue Verbindung. Folgst dort den jeweiligen und wenn ein Feld erscheint mit Benutzername, gibts du das ein (Zahlen)
AnschlusskennungZughörige T-Online#NummerMitbenutzernummer/Suffix (alles hintereinander und vor Suffix#)
und darunter
Persönliches Kennwort. Firewall ausschalten. Fertig
 
  • #3
Hmm irgendwie klappt das nicht :-\

AnschlusskennungZughörige T-Online Nummer# Mitbenutzernummer/Suffix

dadrunter: Persönliches Kennwort

Habs so wie oben hintereinander eingegeben, funzt aber ned ...
 
  • #4
Vielleicht kommste hiermit weiter: http://www.wintotal.de/Artikel/tdsl/tdsl.php
Les dirs mal durch, ist zwar für DSL, aber Einwahl mit Call bei Call für Telekom müsste auch gehen. Beim Kumpel der auch XP hat gehts auch ;)
 
  • #5
Dankeschön schwimmi...jetzt hat es geklappt :-*

Fehlte nur am Ende noch das @t-online.de

Gruss :)
 
  • #6
Mysteria schrieb:
Dankeschön schwimmi...jetzt hat es geklappt :-*

Fehlte nur am Ende noch das @t-online.de

Gruss :)
Sorry habsch vergessen. Ich hoffe du verzeihst mir.
 
  • #7
War doch nichts schlimmes :)
 
Thema:

Telekom über DFÜ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben