Telnet Server für Win XP

Dieses Thema Telnet Server für Win XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von saerdna, 4. Feb. 2004.

Thema: Telnet Server für Win XP Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Telnetfreewaretool (Telnetserver) wenn möglich in Deutsch weil es ja nicht...

  1. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Telnetfreewaretool (Telnetserver) wenn möglich in Deutsch weil es ja nicht möglich ist sich als Anunymus bei Win XP anzumelden ... sagte man mir. Wer kann mir helfen? ???

    verschoben von Windows XP
     
  2. winxp macht telnet ... gibbet als dienst in den diensten ... kannst ja mal anschalten ... aber net wenn du grad inet connected bist ...
    nur hab ich grad ka wie man den telnetdaemon der bei win bei is auch als daemon nutzen kann .... also konfigurieren is net ... jdf net auf anhieb ... ka ob man den überhaupt konfigurieren kann, weil bei win gibbet an sich viele viele tools (in form von *.exe oder api funktionen <-- k auf die kann man net direkt zugreifen) die auch gute zwecke erfüllen, wenn der user sie nur benutzen könnte ... 0 doc oO

    ansonsten, lass die finger von telnet ... telnet sendet alles mögliche plain (also unverschlüsselt), dass is net empfehlenswert ... außerdem gibbet genügend leuz (und auch schon tools für) die was von tcp hiijacking verstehen .... und mit telnet connections geht des halt ganz ganz einfach :) )
    also nimm am besten: ssh
    brauchst du noch nen daemon für ... sshd und nen client ....
     
Die Seite wird geladen...

Telnet Server für Win XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Per Batch über Telnet (putty?) auf Ts2-Server connecten Windows XP Forum 3. Mai 2006
windows xp telnet zugriff sperren Windows XP Forum 18. Aug. 2010
Windows XP Zugriff von telnet feststellen Windows XP Forum 18. Aug. 2010
telnet: "Der Befehl "telnet" ist entweder falsch geschrieben oder..." Windows Vista Forum 25. Juni 2009
!!!Remote Desktop oder telnet!!! Windows XP Forum 15. Nov. 2006