Telnet Server für Win XP

  • #1
S

saerdna

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Telnetfreewaretool (Telnetserver) wenn möglich in Deutsch weil es ja nicht möglich ist sich als Anunymus bei Win XP anzumelden ... sagte man mir. Wer kann mir helfen? ???

verschoben von Windows XP
 
  • #2
winxp macht telnet ... gibbet als dienst in den diensten ... kannst ja mal anschalten ... aber net wenn du grad inet connected bist ...
nur hab ich grad ka wie man den telnetdaemon der bei win bei is auch als daemon nutzen kann .... also konfigurieren is net ... jdf net auf anhieb ... ka ob man den überhaupt konfigurieren kann, weil bei win gibbet an sich viele viele tools (in form von *.exe oder api funktionen <-- k auf die kann man net direkt zugreifen) die auch gute zwecke erfüllen, wenn der user sie nur benutzen könnte ... 0 doc oO

ansonsten, lass die finger von telnet ... telnet sendet alles mögliche plain (also unverschlüsselt), dass is net empfehlenswert ... außerdem gibbet genügend leuz (und auch schon tools für) die was von tcp hiijacking verstehen .... und mit telnet connections geht des halt ganz ganz einfach :) )
also nimm am besten: ssh
brauchst du noch nen daemon für ... sshd und nen client ....
 
Thema:

Telnet Server für Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben