Telofonliste wird nicht komplett gedruckt

Dieses Thema Telofonliste wird nicht komplett gedruckt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hartik, 29. Aug. 2007.

Thema: Telofonliste wird nicht komplett gedruckt Habe mir mit Works/Tabellenkalkulation eine einfache Telefonliste erstellt, da ich kein Exel habe. Von 40 Einträgen...

  1. Habe mir mit Works/Tabellenkalkulation eine einfache Telefonliste erstellt, da ich kein Exel habe. Von 40 Einträgen werden nur die ersten 5 gedruckt. Auch in der Vorschau ist das schon so zu sehen.Kann mir bitte jemand bei der Lösung des Problems helfen ?
    Danke im voraus
    hartik
     
Die Seite wird geladen...

Telofonliste wird nicht komplett gedruckt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
CPU wird zu heiß Hardware 14. Aug. 2016