Temp-Datei

Dieses Thema Temp-Datei im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von MWM, 20. Feb. 2004.

Thema: Temp-Datei :( Ein schönes Hallo, ich habe mal eine vielleicht dumme Frage. Kann man die Temp-Datei eigentlich nicht von Zeit zu...

  1. MWM
    MWM
    :(
    Ein schönes Hallo,
    ich habe mal eine vielleicht dumme Frage.
    Kann man die Temp-Datei eigentlich nicht von Zeit zu Zeit löschen?
    So wie ich das mit der Temp. Internet-Datei mache.
    XP-Prof.

    Danke mfG MWM
     
  2. Welche Temp-Datei meinst Du?
    Es gibt ja tausende davon.........
    Oder meinst Du evtl einen der Temp-Ordner, die es in den verschiedenen Windowsversionen gibt?
     
  3. MWM
    MWM
    Hallo aninemo,

    vielen Dank für Deine schnelle Reaktion.
    Ich meine den Temp-Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\(User)\Lokale Einstellungen\Temp.

    mfG MWM :) :)
     
  4. Ich mach es so: ich leg mir zwei! Verknüpfungen in die Taskleiste - eine zu C:\Windows\Temp und eine zu der von Dir angegebenen - und schau immer mal nach - lösche dann ggf alles darin- das sollte man allerdings nie direkt nach Installationen tun - manchmal werden dort Dateien abgelegt, die erst beim Neustart abgearbeitet werden. Die Ordner selbst lass ich so stehen.......
     
  5. Ja kannst du. Entweder so wie aninemo es beschreibt, oder mit
    dem Tool das Homer62 schon mal in einem anderen thread erwähnt hat.

    Bye
     
  6. MWM
    MWM
    :D
    Vielen Dank,

    mfG MWM
     
Die Seite wird geladen...

Temp-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm erzeugt soviel .temp-Dateien Microsoft Office Suite 4. Mai 2010
Temp-Dateien in Lokale Einstellungen Windows XP Forum 11. Okt. 2009
Temp-Datei mit System.dat? Windows 95-2000 14. Mai 2007
XP-AntiSpy und Temp-Dateien löschen Windows XP Forum 8. Sep. 2004
Word-Temp-Dateien Windows XP Forum 9. Sep. 2003