Temp-Datei

  • #1
M

MWM

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
:(
Ein schönes Hallo,
ich habe mal eine vielleicht dumme Frage.
Kann man die Temp-Datei eigentlich nicht von Zeit zu Zeit löschen?
So wie ich das mit der Temp. Internet-Datei mache.
XP-Prof.

Danke mfG MWM
 
  • #2
Welche Temp-Datei meinst Du?
Es gibt ja tausende davon.........
Oder meinst Du evtl einen der Temp-Ordner, die es in den verschiedenen Windowsversionen gibt?
 
  • #3
Hallo aninemo,

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion.
Ich meine den Temp-Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\(User)\Lokale Einstellungen\Temp.

mfG MWM :) :)
 
  • #4
Ich mach es so: ich leg mir zwei! Verknüpfungen in die Taskleiste - eine zu C:\Windows\Temp und eine zu der von Dir angegebenen - und schau immer mal nach - lösche dann ggf alles darin- das sollte man allerdings nie direkt nach Installationen tun - manchmal werden dort Dateien abgelegt, die erst beim Neustart abgearbeitet werden. Die Ordner selbst lass ich so stehen.......
 
  • #5
Ja kannst du. Entweder so wie aninemo es beschreibt, oder mit
dem Tool das Homer62 schon mal in einem anderen thread erwähnt hat.

Homer62 schrieb:
findest du ein geniales kleines Tool welches dir alle Caches löscht, und das kannst du auch einstellen welche genau er löschen soll (startet aus einer *.exe und geht nicht ins System) Grüße Homer

Bye
 
  • #6
:D
Vielen Dank,

mfG MWM
 
Thema:

Temp-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben