Temp-Dateien in Lokale Einstellungen

  • #1
S

Surfer41

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kann ich in: Lokaler Datenträger/Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Lokale Eistellungen/Temp bedenkenlos den den gesamten Inhalt löschen?
Auch die Dateien, welche sich weigern, mit Gewalt?
 
  • #2
Generell ja - wenn Du nicht gerade zB ein neues Programm/Update instaliert hast und danach einen Neustart gemacht hast. Manche Programme benötigen zur vollständigen und korrekten Installation temporäre Dateien, die die Installation erst bei Neustart vervollständigen - das kann dann nicht klappen, wenn Du sie vorher aus dem Tempordner gelöscht hast.
Ich reinige meine Temp-Ordner regelmässig - aber nur nach Neustarts - und halsstarrige Dateien geh ich mit Unlocker an ( aber Vorsicht bei Unlocker - ist Adware drin - kann man bei Installation abwählen und im Programmordner den Rest entsorgen)
 
  • #3
Danke, das habe ich verstanden.

Noch eine zweite Frage:

In einem Bluesreen-Protokoll wurden folgende 2 Dateien aufgeführt, die in TMP vorhanden sein müßten. ich kann sie aber nicht finden.
Alle Dateien anzeigen ist aktiviert.

C:\Dokumente\Lokale Einstellungen\Temp\WERacef.dir00\Sysdata.xml bzw. ......\Mini 101109-01.dmp

Die Suche findet auch nichts.[br][br]Erstellt am: 11.10.09 um 11:11:41
[br]Habe mal etwas bei Google gesucht. Der Bluescreen mach mir keine Sorgen. Ist der zweite in 10 Monaten und wohl mehr ein Zufall, weil es irgendwo etwas gehakelt hat.
Verstehe nur nicht, warum die Dateien nicht auffindbar sind.
 
  • #5
  • #7
Könnte, aber der PC ist 10 Monate alt. Da müßten die ja den mit alten Treibern verkauft haben.

Demnach müßte der Graf.-Treiber aktuell sein:


Habe auch gelesen, dass die Graf.-Karte wohl sehr problembehaftet sein soll. Das merke ich schon, wenn
ich mal ein Spiel ohne größere Anforderungen mache.
 
Thema:

Temp-Dateien in Lokale Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben