Temp-Dateien in Lokale Einstellungen

Dieses Thema Temp-Dateien in Lokale Einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Surfer41, 11. Okt. 2009.

Thema: Temp-Dateien in Lokale Einstellungen Kann ich in: Lokaler Datenträger/Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Lokale Eistellungen/Temp bedenkenlos den den...

  1. Kann ich in: Lokaler Datenträger/Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Lokale Eistellungen/Temp bedenkenlos den den gesamten Inhalt löschen?
    Auch die Dateien, welche sich weigern, mit Gewalt?
     
  2. Generell ja - wenn Du nicht gerade zB ein neues Programm/Update instaliert hast und danach einen Neustart gemacht hast. Manche Programme benötigen zur vollständigen und korrekten Installation temporäre Dateien, die die Installation erst bei Neustart vervollständigen - das kann dann nicht klappen, wenn Du sie vorher aus dem Tempordner gelöscht hast.
    Ich reinige meine Temp-Ordner regelmässig - aber nur nach Neustarts - und halsstarrige Dateien geh ich mit Unlocker an ( aber Vorsicht bei Unlocker - ist Adware drin - kann man bei Installation abwählen und im Programmordner den Rest entsorgen)
     
  3. Danke, das habe ich verstanden.

    Noch eine zweite Frage:

    In einem Bluesreen-Protokoll wurden folgende 2 Dateien aufgeführt, die in TMP vorhanden sein müßten. ich kann sie aber nicht finden.
    Alle Dateien anzeigen ist aktiviert.

    C:\Dokumente\Lokale Einstellungen\Temp\WERacef.dir00\Sysdata.xml bzw. ......\Mini 101109-01.dmp

    Die Suche findet auch nichts.[br][br]Erstellt am: 11.10.09 um 11:11:41[hr][br]Habe mal etwas bei Google gesucht. Der Bluescreen mach mir keine Sorgen. Ist der zweite in 10 Monaten und wohl mehr ein Zufall, weil es irgendwo etwas gehakelt hat.
    Verstehe nur nicht, warum die Dateien nicht auffindbar sind.
     
  4. Könnte, aber der PC ist 10 Monate alt. Da müßten die ja den mit alten Treibern verkauft haben.

    Demnach müßte der Graf.-Treiber aktuell sein:
    http://www.bilder-speicher.de/09101112713637.gratis-foto-hosting-page.html

    Habe auch gelesen, dass die Graf.-Karte wohl sehr problembehaftet sein soll. Das merke ich schon, wenn
    ich mal ein Spiel ohne größere Anforderungen mache.
     
Die Seite wird geladen...

Temp-Dateien in Lokale Einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm erzeugt soviel .temp-Dateien Microsoft Office Suite 4. Mai 2010
XP-AntiSpy und Temp-Dateien löschen Windows XP Forum 8. Sep. 2004
Word-Temp-Dateien Windows XP Forum 9. Sep. 2003
Passwort ändern für lokales Konto Windows 8 Forum 14. Okt. 2014
Lokale Applets im Internet Explorer Windows 7 Forum 28. Nov. 2013