Temp.-Dateien richtig verschieben !!!!

Dieses Thema Temp.-Dateien richtig verschieben !!!! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Pc_Konfigurator, 24. Aug. 2005.

Thema: Temp.-Dateien richtig verschieben !!!! Hallo Gemeinde , Habe versucht meine temporären Dateien zu verschieben , um sie sicher mit Safe-Erase zu löschen...

  1. Hallo Gemeinde ,
    Habe versucht meine temporären Dateien zu verschieben , um sie sicher mit Safe-Erase zu löschen .Bin dabei so vorgegangen wie im Tipparchiv beschrieben . Das geht auch ; nur habe ich sie beim nachprüfen im verschobenen Ordner zwar löschen können ,aber nicht im ursprünglichen Ordner. (Hier gibt mir Safe-Erase keine Löschmöglichkeit ,sondern ich habe nur die übliche Windows-Löschsituation.Und gerade die will ich ja eben nicht !)

    Deshalb die Frage : Wie verschiebe ich diese Dateien so , das sie nicht doppelt
    angelegt werden ?

    Habe W2K Pro und den neuesten I.E. - alle Updates auch....

    Wer kennt noch dieses Problem ? Habe beim googeln nur die üblichen Tipps
    gefunden , die auch in diesem Forum gegeben wurden....

    Gruß

    Frank
     
  2. Ändere doch einfach die Umgebungsvariablen

    Z.B. TEMP nach C:\Temp
             TMP  nach C:\Temp

    Oder meinst du die Temporären Internet Dateien?

    Im IE kannst du den Ordner unter „Extras – Internetoptionen – Einstellungen – Ordner verschieben“ den besagten einen neuen Speicherort zuweisen
     
  3. Von welchen Temp-Dateien/Ordnern ist hier eigentlich die Rede - vermute ich richtig: TemporaryInternetFiles? Vom IE?

    Und welcher Tipp war das?
     
  4. @ connan :
    Korrekt : Ich meine die Temporären Internet Files .
    Eben deinen Tipp habe ich ja durchgeführt und das Ergebniss war wie im Thema beschrieben .Hatte die T.I.F. jetzt in 2 Ordnern : Einmal im ursprünglichen Ordner (vonm BS angelegt) und den den ich angelegt bzw. verschoben hatte .

    @Athene :
    ÖÖHHMM du vermutest richtig ! DenTipp finde ich im Moment nicht . Ist aber doch gut genug beschrieben , oder ?

    Gruß

    Frank
     
  5. Das dürfte dann ein Problem von SafeErase sein - evtl bei O&O mal nachfragen........
     
  6. Sorry , du verstehst das wohl miss ??
    Ich habe diese Temp- Dateien doppelt trotz verschieben der Dateien .Sie existieren auch noch in den ursprünglich vom Bs angelegten Pfaden weiter .
    Und das möchte ich verhindern !

    Gruß

    Frank
     
  7. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

    Habe Geduld
     
  8. Ich denke, dass ich schon verstanden hab. Nur meine ich, dass es wohl so sein könnte, dass SafeErase auf den Standardpfad zurückgreift - weil es nicht erkennt, dass die TempIntFiles jetzt woanders liegen.
    Die Verschiebung wird übrigens erst nach Neustart von Windows wirksam.
     
Die Seite wird geladen...

Temp.-Dateien richtig verschieben !!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm erzeugt soviel .temp-Dateien Microsoft Office Suite 4. Mai 2010
Temp-Dateien in Lokale Einstellungen Windows XP Forum 11. Okt. 2009
XP-AntiSpy und Temp-Dateien löschen Windows XP Forum 8. Sep. 2004
Word-Temp-Dateien Windows XP Forum 9. Sep. 2003
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016