TEMP dateien

Dieses Thema TEMP dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 17. Juli 2006.

Thema: TEMP dateien ich will die temp und tmp dateien nicht auf c sondern auf meiner platte h (volumen) haben kann ich da einfach in den...

  1. ich will die temp und tmp dateien nicht auf c sondern auf meiner platte h (volumen) haben
    kann ich da einfach in den erweiteren systemeigenschaften auf umgebungsvariablen den wert %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Temp

    einfach auf H\Lokale Einstellungen\Temp

    ändern?
    wenn ja, was passiert mit den alten dateien? läuft alles normal weiter?
     
  2. Kannst du einfach ändern. Die alten temporären Dateien musst du am alten Ort allerdings noch von Hand löschen, die werden nicht mitverschoben.
     
  3. okay danke
    noch ne frage, werden auch die dateien vom ie in der neuen wurzel gelegt oder wird wieder C zugemüllt?
     
  4. Dazu musst du den Pfad in den Internetoptionen ändern. :)
     
  5. ôkay, danke :p
     
Die Seite wird geladen...

TEMP dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
lpksetup...log Dateien im C:/Windows/Temp Windows 7 Forum 8. Sep. 2013
Wo werden Temp Dateien gespeichert und wie kann ich sie freischalten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2011
Temporäre Internet Dateien löschen Windows Server-Systeme 7. Jan. 2012
Wo liegen die temporären Download-Dateien? Windows 7 Forum 4. Juli 2011
Wo speichert Powerpoint Temp Dateien???? Microsoft Office Suite 3. Mai 2011