TEMP Dateien

Dieses Thema TEMP Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Facelwega, 26. Jan. 2007.

Thema: TEMP Dateien Ich habe ein neues Notebook mit Windows XP Prof. / SP2. Ebenfalls installiert habe ich eine frühere Version von...

  1. Ich habe ein neues Notebook mit Windows XP Prof. / SP2. Ebenfalls installiert habe ich eine frühere Version von JV16.

    Aufgrund meiner Kenntnisse reinigte ich die Systeme und ging von der Annahme aus, dass keine TEMP-Dateien mehr vorhanden sind.

    Wenn ich jetzt JV16 verwende und den Registry-Finder anwende, so werden noch rund 157 (sog.) Temporär-Dateien aufgezeigt. Nachstehend ein Beispiel der Darstellung:

    C:\Dokume~1\Admin~1\Lokale~1\TEMP\Channels\ch1\

    Plaziert sind diese Dateien zur Hauptsache in HKEY_Local_Machine und HKEY_Classes_Root.

    Können diese (TEMP-) Dateien via JV16 tatsächlich vorbehaltlos gelöscht werden?

    Besten Dank für Euer FeedBack.

    Facelwega
     
  2. Wahrscheinlich hat jv16 letztendlich nur die Temp-Dateien des aktuellen Users gelöscht,
    die der nicht aktiven User hat er wohl stehen lassen.

    Ich hau se immer alle weg, hatte noch keine Probs deswegen
    (das Buch über meine XP-Probs bringe ich nächsten Monat in Umlauf mml )
     
Die Seite wird geladen...

TEMP Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
lpksetup...log Dateien im C:/Windows/Temp Windows 7 Forum 8. Sep. 2013
Wo werden Temp Dateien gespeichert und wie kann ich sie freischalten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2011
Temporäre Internet Dateien löschen Windows Server-Systeme 7. Jan. 2012
Wo liegen die temporären Download-Dateien? Windows 7 Forum 4. Juli 2011
Wo speichert Powerpoint Temp Dateien???? Microsoft Office Suite 3. Mai 2011