TEMP Dateien

  • #1
F

Facelwega

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein neues Notebook mit Windows XP Prof. / SP2. Ebenfalls installiert habe ich eine frühere Version von JV16.

Aufgrund meiner Kenntnisse reinigte ich die Systeme und ging von der Annahme aus, dass keine TEMP-Dateien mehr vorhanden sind.

Wenn ich jetzt JV16 verwende und den Registry-Finder anwende, so werden noch rund 157 (sog.) Temporär-Dateien aufgezeigt. Nachstehend ein Beispiel der Darstellung:

C:\Dokume~1\Admin~1\Lokale~1\TEMP\Channels\ch1\

Plaziert sind diese Dateien zur Hauptsache in HKEY_Local_Machine und HKEY_Classes_Root.

Können diese (TEMP-) Dateien via JV16 tatsächlich vorbehaltlos gelöscht werden?

Besten Dank für Euer FeedBack.

Facelwega
 
  • #2
Wahrscheinlich hat jv16 letztendlich nur die Temp-Dateien des aktuellen Users gelöscht,
die der nicht aktiven User hat er wohl stehen lassen.

Ich hau se immer alle weg, hatte noch keine Probs deswegen
(das Buch über meine XP-Probs bringe ich nächsten Monat in Umlauf mml )
 
Thema:

TEMP Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben