Temp. Internet Files

Dieses Thema Temp. Internet Files im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von speed, 11. Sep. 2006.

Thema: Temp. Internet Files Hallo zusammen. Ich möchte schon lange mal meinen ordnerinhalt von temp internet dat löschen. Ich habe auch schon...

  1. Hallo zusammen.

    Ich möchte schon lange mal meinen ordnerinhalt von temp internet dat löschen.
    Ich habe auch schon eine Anleitung dafür.

    @ECHO OFF
    ECHO Loesche Verzeichnis:  [Temporary Internet Files]
    RD /S /Q %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
    ECHO.
    ECHO Loesche Verzeichnis:  [Verlauf]
    RD /S /Q %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Verlauf
    ECHO.
    ECHO Loesche Verzeichnis:  [Cookies]
    RD /S /Q %USERPROFILE%\Cookies
    ECHO.
    ECHO.
    PAUSE

    <p>

    Wenn das Script ausgeführt wird, kommt eine Meldung: Verzeichnis kann nicht gelöscht werden, da es von einer anderen Anwendung benutzt wird.

    Wie kann ich das nun bewerkstelligen damit das funktioniert?
     
  2. wenn der ie, oder mozilla, oder irgendwas noch auf ist, sind da halt noch ein paar dateien, die noch gesperrt sind

    machs einfach beim abmelden - über gpedit.msc

    benutzerkonfiguratiom
    windows-einstellungen
    scripts (anmelden/Abmelden)
    Abmelden
    __________ da deine batch als script rein und das zeug ist leer
     
  3. Das mag sein, aber ich habe kein Browser offen wenn das Script ausgeführt wird. Was nun?
     
  4. Wahrscheinlich weil Du versuchst Systemordner zu löschen. Probier es mal mit DEL /S /F /Q
     
Die Seite wird geladen...

Temp. Internet Files - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporärer Speicherort von Filmen aus dem Internet Windows XP Forum 25. Mai 2013
Temporäre Internet Dateien löschen Windows Server-Systeme 7. Jan. 2012
Temporary Internet Files löschen ?? Web-Browser 13. Dez. 2009
Temporäre Internet Files werden nicht mehr abgespeichert Web-Browser 15. Feb. 2009
Temporäre Internetdateien/Verlauf Windows XP Forum 20. Dez. 2008