temp. ip herausfinden ?

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi@ll,

wie es allgemein bekannt ist, bekommt der rechner jedesmal eine neue ip zugewiesen wenn man sich ins inet connected.

frage

(wie) ist es möglich seine zugewiesenen ip adressen für einen bestimmten zeitraum in erfahrung zu bringen.
unter ipcongig/all, wird nur die aktuelle angezeigt, gibt es da eine möglichkeit ???
 
  • #3
@Al Bundy

du hast die frage falsch verstanden oder nicht richtig gelesen.

ich wollte nicht die aktuelle IP haben, sondern z.b meine ip zu einem früheren zeitpunkt als ich online war.


gruss
 
  • #4
Das kann dir nur dein ISP sagen und der wird das wohl nicht tun.
Bleibt dir wohl nur die IP selber zu notieren oder eine Lösung zu suchen die dir das notieren abnimmt (Script oä.).
 
  • #5
Das einfachste wäre ein kleines Script, das einfach ipconfig /all ausführt und die Ergebnisse in eine Textdatei schreibt - das ganze automatisiert mittels Taskplaner und schon ist gut ,-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

temp. ip herausfinden ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben