Temp-Ordner auf eigene Partition

Dieses Thema Temp-Ordner auf eigene Partition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 26. Juli 2004.

Thema: Temp-Ordner auf eigene Partition hallo! ich habe mir überlegt, die ganzen Temp-Dateien auf eine eigene PArtition zu legen. Temporary Internet Files...

  1. hallo!

    ich habe mir überlegt, die ganzen Temp-Dateien auf eine eigene PArtition zu legen. Temporary Internet Files und die Auslagerungsdatei liegen bereits darauf. LEdiglich der TEMP-Ordner ist hartnäckig und ich habe dazu noch keine Funktion gefunden, diesen auf eine andere als die Systempartition zu verlegen! Wie kann ich das ändern?
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. Hi!

    Danke dir, hat geklappt!

    mfg

    Jojo
     
  3. Gern geschehen, auch zu nachtschlafender Zeit. ;D ;)
     
  4. So muss das sein! ;)

    Aber ich geh jetzt auch nach erfolgreicher Tat schlafen :)
    *n8*

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Temp-Ordner auf eigene Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temp-Ordner in Lokale Einstellungen Windows XP Forum 9. Dez. 2005
Temp-Ordner belastet Festplatte Windows 95-2000 18. März 2005
Auto-Download in Temp-Ordner Windows XP Forum 21. Apr. 2004
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016