Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz

Dieses Thema Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von ryan3, 2. Okt. 2016.

Thema: Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Hi, ich habe ein Problem mit meinem temp ordner (C:\Users\[Benutzer]\AppData\Local\Temp) . Laut Ordnereigenschaften...

  1. Hi,
    ich habe ein Problem mit meinem temp ordner (C:\Users\[Benutzer]\AppData\Local\Temp) . Laut Ordnereigenschaften ist er etwa 25GB groß, alle Datein darin habe ich aber schon gelöscht. Es werden keine mehr angezeigt. Versteckte Datein sind es nicht, die Einstellung ist angepasst.
    Wenn ich den Ordner mit Kaspersky scannen lasse, wird keine Bedrohung erkannt, aber der Bericht nennt 15 überprüfte Datein.
    Wie kann ich die anzeigen lassen und löschen, und warum blockiert der Ordner so viel Speicherplatz.
    Hoffe hier kann mir wer weiterhefen
     
  2. noch immer keine Ahnung warum, aber zumindest konnte ich es lösen. Folgende Schritte haben den Speicherplatz wieder frei gegeben:
    neues Konto (Adminrechte) anlegen
    Benutzer abmelden und mit dem zweiten Konto anmelden
    Ordner /Temp löschen
    und voila, der Platz ist wieder da
     
    Rosslauer gefällt das.
  3. Um den Temp-Ordner sauber zu halten finde ich persönlich den CCleaner nicht schlecht. Hilft auch gegen anderen Datenmüll.
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
     
Die Seite wird geladen...

Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Temp Ordner holt sich ein wenig Festplattenkapazität Windows 7 Forum 22. Juni 2009
Keinen Ordner Temp Internet files Windows XP Forum 7. Nov. 2008
"Temporary Internet Files"-Ordner ist überfüllt mit 5 GB, obwohl alles gelöscht Windows XP Forum 29. Jan. 2008
kann keine dateien aus dem Temp Ordner öffnen. Windows XP Forum 31. Dez. 2007
subordner "temporary internetfiles kopieren Web-Browser 20. Nov. 2007