Temp Ordner w2k

  • #1
V

verdamt

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
kann man bei w2k eigentlich sämtliche Dateien und Ordner im Ordner c:/ Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Lokale Einstellungen/Temp bedenkenlos löschen ?
Ich kenne das noch bei Windows 9x, da konnte man das bedenkenlos tun.

Ich meine nicht die Temporären Internet Files!!

Nur die Dateien und Ordner im Temp Ordner

Danke im voraus :)
 
  • #2
ja, tus!!!!!
 
  • #3
Hi, ich hatte bei W2000 und habe bei XP-Prof immer 2 Verknüpfungen in der Schnellstartleiste - eine zu Windows Temp ( war es bei W2000 winnt?) und eine zum eigenen Temp-Ordner - die werden regelmässig kontrolliert und geleert! Darf man nur nicht direkt nach Installationen machen, die einen Neustart erfordern - denn dann können dort Dateien abgelegt sein, die zur Vollendung der Installation nötig sind......
Ansonsten - Temp ist ja die Abkürzung für temporär=vorübergehend - unsauber programmierte Sachen hinterlassen dennoch dort dummerweise mal Dateien, die sich nachher anhäufen - sag ich nur: WECH damit ;D
 
  • #4
Wow, wat'n hier los? Das schnellste Forum der Welt oder was? ;D

Alles klar, besten dank ;)
 
  • #5
bitte *verneig*
 
  • #6
*ebenfallsverneig*
 
Thema:

Temp Ordner w2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben