Temp Ordner w2k

Dieses Thema Temp Ordner w2k im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von verdamt, 20. Juni 2003.

Thema: Temp Ordner w2k Hi Leute, kann man bei w2k eigentlich sämtliche Dateien und Ordner im Ordner c:/ Dokumente und...

  1. Hi Leute,
    kann man bei w2k eigentlich sämtliche Dateien und Ordner im Ordner c:/ Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Lokale Einstellungen/Temp bedenkenlos löschen ?
    Ich kenne das noch bei Windows 9x, da konnte man das bedenkenlos tun.

    Ich meine nicht die Temporären Internet Files!!

    Nur die Dateien und Ordner im Temp Ordner

    Danke im voraus :)
     
  2. ja, tus!!!!!
     
  3. Hi, ich hatte bei W2000 und habe bei XP-Prof immer 2 Verknüpfungen in der Schnellstartleiste - eine zu Windows Temp ( war es bei W2000 winnt?) und eine zum eigenen Temp-Ordner - die werden regelmässig kontrolliert und geleert! Darf man nur nicht direkt nach Installationen machen, die einen Neustart erfordern - denn dann können dort Dateien abgelegt sein, die zur Vollendung der Installation nötig sind......
    Ansonsten - Temp ist ja die Abkürzung für temporär=vorübergehend - unsauber programmierte Sachen hinterlassen dennoch dort dummerweise mal Dateien, die sich nachher anhäufen - sag ich nur: WECH damit ;D
     
  4. Wow, wat'n hier los? Das schnellste Forum der Welt oder was? ;D

    Alles klar, besten dank ;)
     
  5. bitte *verneig*
     
  6. *ebenfallsverneig*
     
Die Seite wird geladen...

Temp Ordner w2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Windows Temp Ordner holt sich ein wenig Festplattenkapazität Windows 7 Forum 22. Juni 2009
Keinen Ordner Temp Internet files Windows XP Forum 7. Nov. 2008
"Temporary Internet Files"-Ordner ist überfüllt mit 5 GB, obwohl alles gelöscht Windows XP Forum 29. Jan. 2008
kann keine dateien aus dem Temp Ordner öffnen. Windows XP Forum 31. Dez. 2007