temp. TSE CALs

  • #1
W

webkillig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hi,

wir haben Device CAL im LizServer eingetragen. Problem ist nun das sich ein paar Clients am TSE angemeldet haben die nur einmal gebraucht wurden, diese haben aber dann ja eine CAL zugewiesen bekommen. Nun bekomm ich an richtigen Clients die Meldung das die temp. CALs in 5 Tagen ablaufen.

Ich weiß zwischenzeitlich das eine CAL wieder frei wird wenn sich der entsprechende Client eine weile nciht anmeldet... kann ich diesen zeitraum irgendwo ändern um diese falsch vergebenen lizenzen schnellstmöglich freizubekommen?

danke
 
Thema:

temp. TSE CALs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben