temp. TSE CALs

Dieses Thema temp. TSE CALs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von webkillig, 21. Dez. 2006.

Thema: temp. TSE CALs hi, wir haben Device CAL im LizServer eingetragen. Problem ist nun das sich ein paar Clients am TSE angemeldet...

  1. hi,

    wir haben Device CAL im LizServer eingetragen. Problem ist nun das sich ein paar Clients am TSE angemeldet haben die nur einmal gebraucht wurden, diese haben aber dann ja eine CAL zugewiesen bekommen. Nun bekomm ich an richtigen Clients die Meldung das die temp. CALs in 5 Tagen ablaufen.

    Ich weiß zwischenzeitlich das eine CAL wieder frei wird wenn sich der entsprechende Client eine weile nciht anmeldet... kann ich diesen zeitraum irgendwo ändern um diese falsch vergebenen lizenzen schnellstmöglich freizubekommen?

    danke
     
Die Seite wird geladen...

temp. TSE CALs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
Punktempfang (Stahlbetongebäude) Netzwerk 16. Mai 2015
Systemplatte defekt, wie neue Platte formatieren? Windows 7 Forum 22. Apr. 2015
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014