Temp Verzeichnis unter XP ändern ?

Dieses Thema Temp Verzeichnis unter XP ändern ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MEckI, 26. Mai 2004.

Thema: Temp Verzeichnis unter XP ändern ? hi ist es möglich das standart Temporär verzeichnis auf ein anderes laufwerk zu verlegen?

  1. hi
    ist es möglich das standart Temporär verzeichnis auf ein anderes laufwerk zu verlegen?
     
  2. Hi !
    Was meinst du mit Standart --> das C:\Dokumente und Einstellungen\User.meine.\Lokale Einstellungen\Temp<-- oder das
    -->C:\WINDOWS\Temp<-- ?
    Gruß 8)
     
  3. Versuch es mal unter der Systemsteuerung => System => Erweitert => Umgebungsvariablen => TEMP und TMP ändern.

    Eddie
     
  4. Hallo,

    ja, unter Systemsteuerung -> System -> Systemeigenschaften Register Erweitert ->Umgebungsvariablen
     
  5. danke jungs
     
Die Seite wird geladen...

Temp Verzeichnis unter XP ändern ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinME Temp-Verzeichnis Windows 95-2000 19. Apr. 2005
Es kann kein temporäres Profilverzeichnis erstellt werden Windows XP Forum 6. März 2005
Brobleme mit Temp Verzeichniss Windows XP Forum 14. Feb. 2005
Speicher im temporären Verzeichnis reicht nicht aus Windows 95-2000 7. Sep. 2003
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016