temp weg umschreiben um temporäre Internetdateien automatisch zu löschen

Dieses Thema temp weg umschreiben um temporäre Internetdateien automatisch zu löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von roun, 27. Aug. 2005.

Thema: temp weg umschreiben um temporäre Internetdateien automatisch zu löschen hallo, ich hatte mir das tool von Bernhard Dreibus temp weg.bat runtergeladen und bin sehr zufrieden damit. nun...

  1. hallo,

    ich hatte mir das tool von Bernhard Dreibus temp weg.bat runtergeladen und bin sehr zufrieden damit. nun würde ich ger dieses tool umschreiben um z.b. den inhalt von Cache/temporäre Internetdateien automatisch zu löschen. der inhalt sieht wie folgt aus.

    @echo off
    REM verzeichnis wechseln
    c:
    cd %UserProfile%\
    cd %temp%
    REM versteckt dateien sichtbar machen
    attrib -h
    REM dateien löschen
    del /F /Q *.*
    REM verzeichnisse in eine datei einlesen
    dir /d /b > c:\verzeichnis.txt
    REM verzeichnisnamen einzeln aus der datei auslesen und löschen
    for /F %%i in (c:\verzeichnis.txt) do (rmdir %%i /s /q)
    REM versteckte verzeichnisse in datei lesen
    dir /d /b /a:h> c:\verzeichnis.txt
    REM verzeichnisnamen einzeln aus der datei auslesen und löschen
    for /F %%i in (c:\verzeichnis.txt) do (rmdir %%i /s /q)
    REM verzeichniswechsel auf root
    cd \
    REM ordner-datei löschen
    del verzeichnis.txt

    für tipps bedanke ich mich schon mal im vorraus
     
Die Seite wird geladen...

temp weg umschreiben um temporäre Internetdateien automatisch zu löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
Punktempfang (Stahlbetongebäude) Netzwerk 16. Mai 2015
Systemplatte defekt, wie neue Platte formatieren? Windows 7 Forum 22. Apr. 2015
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014