Temperaturen für Speedfan

Dieses Thema Temperaturen für Speedfan im Forum "Hardware" wurde erstellt von The Gunner, 20. Jan. 2010.

Thema: Temperaturen für Speedfan Hallo, ich würde gerne mit Speedfan die Lüfter regeln. Nun muss ich aber noch wissen, welches die wünschenswerte...

  1. Hallo,

    ich würde gerne mit Speedfan die Lüfter regeln. Nun muss ich aber noch wissen, welches die wünschenswerte und die maximale Temperatur für jedes Bauteil ist. Und zwar bräuchte ich Angaben zu folgenden Teilen.

    CPU AMD Athlon II X4 620/2600MHz
    Quad-Core, Sockel AM3, 2MB Cache, 95Watt

    Cooler Master Midi T. Centurion 534 Light black

    Netzteil be quiet! Pure Power L7

    WDC-WD5000AAKS WD Caviar Blue 500 GB

    Asus M4A78-EM Motherboard


    Ich danke euch vielmals.
     
  2. Die maximale Temperatur kannst Du z.B. in den Spezifikationen der jeweiligen Geräte entnehmen. Teilweise (z.B. bei Intel-CPUs) sind diese auf den Seiten des Herstellers einsehbar.
     
Die Seite wird geladen...

Temperaturen für Speedfan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit Everest Ultimate Temperaturen mitloggen? Windows XP Forum 21. Aug. 2010
Re: Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Windows XP Forum 7. Sep. 2010
Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Sep. 2010
Wie hoch dürfen bestimmte Hardwaretemperaturen sein ? Hardware 17. Mai 2008
Temperaturen Hardware 13. Sep. 2007