Temperaturprobleme

Dieses Thema Temperaturprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trispac, 10. Juli 2010.

?

Hattet Ihr aktuell schon Hitzeprobleme mit Eurem Rechner?

  1. Ja

    89,0%
  2. Nein

    11,0%

Thema: Temperaturprobleme Hi Leute, derzeit herrschen ja wahrlich hohe Außentemperaturen. Da wird wohl so mancher Rechner seine Probleme...

  1. Hi Leute,

    derzeit herrschen ja wahrlich hohe Außentemperaturen. Da wird wohl so mancher Rechner seine Probleme bekommen. So ging es mir neulich auch - zweimal schaltete sich die Möhre unvermittelt ab. Das hatte ich bislang noch nie, aber die Ursachen waren schnell gefunden. Im BIOS war die Option zum automatischen Runtertakten der CPU deaktiviert und die Nvidia Systemtools hatten die Lüftersteuerung verpfuscht. Nunja, ich bin jedenfalls froh, dass die Sicherheitsabschaltung gegriffen hat. Ist es Euch auch schon so gegangen?

    Grüße Sylar
     
Die Seite wird geladen...

Temperaturprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
temperaturprobleme im sli betrieb Hardware 18. Apr. 2006