tempereatur mit speedfan ermitteln

Dieses Thema tempereatur mit speedfan ermitteln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von puntipik, 27. Juli 2005.

Thema: tempereatur mit speedfan ermitteln hallo, ich habe auf meinem pc SpeedFan 4.25 installiert und lese damit meine temperaturen aus. jedoch bin ich mir...

  1. hallo,

    ich habe auf meinem pc SpeedFan 4.25 installiert und lese damit meine temperaturen aus. jedoch bin ich mir bei zwei temperaturen nicht sicher. es geht dabei um die temperatur der CPU. dabei ist die eine ziemlich konstant, wärend die andere varriert.

    anbei ein bild mit der konfiguration und einer grafik der temperatur:
    rot: CPUalt
    grün: CPU

    jetzt eben die frage, welche der zwei temperaturen ist die richtige.
    wärend der aufzeichnung habe ich quasi nichts gemacht, als ein bis zwei mal den internet-explorer geöffnet.

    http://stud4.tuwien.ac.at/~e0103335/Downloads/SpeedFan.jpg
     
  2. ergänzend noch mein pc:

    amd athlon xp 2600+ @ 3200+
    asus A7N8X Deluxe 2.0
     
Die Seite wird geladen...

tempereatur mit speedfan ermitteln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speedfan einstellungs Porblem Hardware 27. März 2011
Temperaturen für Speedfan Hardware 20. Jan. 2010
Installation SpeedFan Windows XP Forum 16. Aug. 2005
Speedfan 4.19 zeigt zu hohe Lüfterdrehzahlen an Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2004