Templateserstellung für PHP

Dieses Thema Templateserstellung für PHP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kueser, 25. Mai 2005.

Thema: Templateserstellung für PHP Hi, machen wir es Kurz, ich habe keine Ahnung ;-) Also es geht darum. Ich möchte ein Skill erstellen, was eine...

  1. Hi,
    machen wir es Kurz, ich habe keine Ahnung ;-)
    Also es geht darum. Ich möchte ein Skill erstellen, was eine links-oben Navigation hat und bei den meisten auch alsVorlage dienen soll. Es soll aber noch 2 weitere Vorlagen geben(alles in PHP) die ich gerne in meiner HP einsetzen möchte. Meine Frage: Wie kann ich dies realisieren(Frameso.Tabellen) Wo ist dort Vor. u. Nachteil, vorallem wenn es um Änderungen am Layout gibt. Wenn ich von einer Vorlage(vorlage1) durch drücken eines Links, in eine andere Vorlage(Vorlage2) switchen will, muß diese dann besser als HTM oder php geschrieben werden?
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Hi

    Worin sollen sich denn die Vorlagen unterscheiden? Eventuell reichen ja unterschiedliche CSS Dateien, die dann ja nach Parameter eingebunden werden.

    Gruß, Michael
     
  3. Hallo Michael,

    Da es im Layout um eine Änderung mit einem Bild u. einem Text geht, glaube ich nicht, das dies mit css geht, oder?

    Mir würde schon helfen, wenn Du mir ein nettes Beispiel geben könntest, wie ich dies realisieren kann, anhand von Dateien.
    Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
    Gruß Peter
     
Die Seite wird geladen...

Templateserstellung für PHP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016