Templateserstellung für PHP

  • #1
K

kueser

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,
machen wir es Kurz, ich habe keine Ahnung ;-)
Also es geht darum. Ich möchte ein Skill erstellen, was eine links-oben Navigation hat und bei den meisten auch alsVorlage dienen soll. Es soll aber noch 2 weitere Vorlagen geben(alles in PHP) die ich gerne in meiner HP einsetzen möchte. Meine Frage: Wie kann ich dies realisieren(Frameso.Tabellen) Wo ist dort Vor. u. Nachteil, vorallem wenn es um Änderungen am Layout gibt. Wenn ich von einer Vorlage(vorlage1) durch drücken eines Links, in eine andere Vorlage(Vorlage2) switchen will, muß diese dann besser als HTM oder php geschrieben werden?
Danke für Eure Hilfe
 
  • #2
Hi

Worin sollen sich denn die Vorlagen unterscheiden? Eventuell reichen ja unterschiedliche CSS Dateien, die dann ja nach Parameter eingebunden werden.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hallo Michael,

Da es im Layout um eine Änderung mit einem Bild u. einem Text geht, glaube ich nicht, das dies mit css geht, oder?

Mir würde schon helfen, wenn Du mir ein nettes Beispiel geben könntest, wie ich dies realisieren kann, anhand von Dateien.
Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
Gruß Peter
 
Thema:

Templateserstellung für PHP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben