temporäre datei

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
ich habe was mit dem internet explorer runtergeladen. er zeigte mir aber nur an, das er es in ein temporären ordner gepackt hat...wie kann ich herausfinden, wo er es nun hingespeichert hat ?

bei mozilla kann man das ja einstellen nur wo finde ich das beim ie ?


danke für die hilfen

ach soi und suchfunktion hat auch nicht geholfen !
 
  • #2
Der IE wird wohl den TIF-Ordner als temporären Speicher für seine Downloads verwenden. Evtl. auch den Systemordner %temp%, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
 
  • #3
hmm, ja und wo finde ich das ? und kann ich unter windows den temp ordner, also den inhalt löschen ???
 
  • #4
  • #5
und da passiert nichts schlimmes !?
 
  • #6
nein

pan_fee
 
Thema:

temporäre datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben