Temporäre Dateien dem Rammdisk unter win2k  zuweisen

  • #1
K

ko

Guest
Wie soll ich das anstellen? Über autoexec.bat wie bei win9x läuft es nicht ???
 
  • #2
Hi,

Die Systemvariablen werden verwaltet unter Eigenschaften von Arbeitsplatz --> erweitert --> Umgebungsvariablen.

Dirk
 
  • #3
Danke! ;D Ich würde aber noch gerne wissen, ob ich irgenwelche Änderungen in der Regitry vornehmen muss
 
  • #4
Soweit ich weiß, brauchst Du in der Registry nix ändern.

Dirk
 

Anhänge

  • Freigabe.jpg
    Freigabe.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 81
  • #5
Hallo

ich habe seit einer Woche bei mir zu Hause eine Microsoft Webcam VX5500 und sie funktioniert nicht...

ich war schon bei jeden erdenklichen Foren und kein Erfolg... Könntet ihr mir dabei helfen...

Also an meinem Laptop mit Vista funktioniert die Cam hervorragend doch an meinem PC mit Win 7 seh ich nichts...

Ich benutze den Windows Live Messenger und dort kann ich Audio-Video Einstellungen ändern... und wenn ich das öffne leuchtet die Cam nur bei den Audio Setups
wenn ich auf WEITER klicke hört die Webcam auf zu leuchten und zeigt kein Bild bei den Video Setups an...

Mein Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit

Bitte um Hilfe!!! Bitte!!!

Danke im Voraus...

Mfg

Sertan
 
  • #6
Hallo Sertan und Herzlich Willkommen im Forum,

Hast du denn die Treiber CD von der Web Cam auch unter Windows 7 64Bit Installiert?



LG DerGiftzwerg

Edit: habe mal auf der Hersteller Seite geguckt, hier kannst du den Treiber Runterladen:
Oder hier direkt Download Link:
 
Thema:

Temporäre Dateien dem Rammdisk unter win2k  zuweisen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben