Temporäre Dateien

  • #21
Flachzange schrieb:
Da bin ich wieder, :D
also:

- Diesen Ordner contnet. ie5 gibt es bei mir im TIF Ordner nicht. Trozdem ich alle versteckten Ordner sichtbar gemacht habe. :-\

Richtig, den gibt es bei mir unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\
auch nicht.

Wohl aber unter
C:\WINDOWS\Temp\Temporary Internet Files\
Da existiert der Ordner Content.IE5 mit den alphanumerischen unterordnern.

Evtl. reden wir ja aneinander vorbei?
 
  • #22
Hi,
@ Ehreng@st. Das wir aneinander vorbei reden will ich doch nicht hoffen. ;)

Doch habe ich gerade unter folgendem Pfad C:\WINDOWS\Temp nach dem Content.IE5 Ordner gesucht.

Leider ist bei mir auch wie der Pfad oben zeig bei Temp Schluß. Da gibts keinen Temporay Internet Files Ordner. Da sind nur ca 10 Ordner mit Namen wie diesen
{FB2292C6-1F0A-11D7-AB2D-0090271A23A2}
Doch existiert da kein Conetent.IE5 ich habe diesen Ordner auch schonmal in die Suche getippt. Was jedoch erfolglos bleib.

Seltsam das es solche unterschiede in WIndows gibt.

Aber mal zurück zu meiner letzten Frage im letzte Beitrag. Besteht die Möglichkeit einen anderen Player auszuwählen der die Videos der verschiedenen Seiten öffnet? Und nicht der IE
 
  • #24
Mir ist noch etwas eingefallen. Geh mal im IE im Menü auf Extras/Internetoptionen. Dann im Unterpunkt Temporäre Internet Dateien auf Einstellungen. Es öffnet sich ein Fenster. Klick dort auf Dateien anzeigen und Du siehst die im TIF Ordner gespeicherten Dateien. So ganz nebenbei kannst Du dann in der Adressleiste auch noch den Ort sehen, an dem sie gespeichert sind. Oder Du kopierst sie einfach hieraus.
 
  • #25
Mir ist nochwas eingefallen:

Lad Dir mal hier http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=42&id=2143 den Freecommander runter und benutz dort die Suche

Gib vorher aber im Menü Extras/Einstellungen unter Ansicht Versteckte Dateien anzeigen frei und schon kanns los gehen.

Wenn Du Dich dann mal durch die Ordnerstruktur wühlst, könnte es sein, daß Du jetzt in Ordner TIF auch den Ordner content.ie5 sehen kannst - das geht nämlich im Windows-Explorer nicht, auch wenn Du so ziemlich alle ansichten aktivierst.
 
  • #26
Ehreng@st schrieb:
Flachzange schrieb:
- Diesen Ordner contnet. ie5 gibt es bei mir im TIF Ordner nicht. Trozdem ich alle versteckten Ordner sichtbar gemacht habe.
Richtig, den gibt es bei mir unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\
auch nicht.
Sicher? Tipp doch einfach mal hinter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\ Content.IE5 in die Adresszeile...
 
  • #27
PCDFlocke schrieb:
[Sicher? Tipp doch einfach mal hinter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\ Content.IE5 in die Adresszeile...

Also, hab nochmal ein bißchen porbiert (Jetzt will ich's aber wirklich wissen).

Egal welche Einstellungen man in punkto Dateiansicht in Windows macht, für den Explorer gibt es keinen Ordner Content.ie5 - es sei denn, man tippt es, wie von PCDFlocke beschrieben, in der Adresszeile ein.

Wenn man dann einmal die alphanummerischen Ordner im Explorer sieht, kann man auch wieder die Windows-Suche benutzen. Einfach oben auf Suchen klicken (WICHTIG - Unterordner durchsuchen muß aktiviert sein) - und schon funzt es.
 
  • #28
PCDFlocke schrieb:
Ehreng@st schrieb:
Flachzange schrieb:
- Diesen Ordner contnet. ie5 gibt es bei mir im TIF Ordner nicht. Trozdem ich alle versteckten Ordner sichtbar gemacht habe.
Richtig, den gibt es bei mir unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\
auch nicht.
Sicher? Tipp doch einfach mal hinter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\ Content.IE5 in die Adresszeile...

Hab ich soeben getan. Adresse nicht gefunden, stellen sie sicher....usw.
(habs reinkopiert und den Benutzernamen korrigiert)
 
Thema:

Temporäre Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben