temporäre Dateien

Dieses Thema temporäre Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FLX, 24. Apr. 2007.

Thema: temporäre Dateien hi, ich hab nen prob mit meinen temporären dateien, und zwar bekomm ich die nicht gelöscht. nicht mir der...

  1. FLX
    FLX
    hi,
    ich hab nen prob mit meinen temporären dateien, und zwar bekomm ich die nicht gelöscht.
    nicht mir der datenträgerbereinigung, nicht mit norton cleanup.

    [​IMG]

    was kann ich tun und darf ich die dateien überhaupt löschen???

    :verschoben1: von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
     
  2. Hallo,

    Probiere mal im abgesicherter Modus

    Gruss
    Mopao
     
  3. Öhm ja, erstmal schön, dass wir die Namen nicht sehen dürfen. ::)
    Dann soll es ja tatsächlich temporäre Dateien geben, die nicht gelöscht werden können, weil sie aktuell verwendet werden. Aber ohne Namen kann man dir das natürlich nicht beantworten, ob dem so ist.
    Außerdem gibt es das Programm Unlocker, welches Dateien freigeben kann, welche sich aktuell in Verwendung befinden.
    Aber ohne Namen garantiere ich dir nicht, dass dein System hinterher einwandfrei läuft, wenn du die Dateien freigibst und löscht. :)
     
  4. FLX
    FLX
    ja also bei meinem alten pc hab ich die im abgesicherten modus gelöscht und...
    ging nix mehr konnte nich mehr booten... undundund
    ich upp das foto noma also:

    [​IMG]

    imagehost hat das iwie voll scheiße resized
    also
    das 1. ist external.txt kp was das is
    dann first 15 iwas von sims 2
    sims2logo auchw as von
    vp6.reg
    vp6install.exe
    vp6vfw.dll
    ...

    mich wundert nur wieso kann norton z.b. nicht sims2logo löschen das is doch nur ne bilddatei von der installation von sims 2 was auch schon wieda nen jahr her is.

    ich glaub mein norton systemworks is kaputt---
     
  5. vp6.reg, vp6install.exe, vp6vfw.dll sind Video-Codecs On2 VP6 Personal Codec (VP60)

    external.txt und first15.exe gehören zu Macromedia Flash Player, first15.exe kann auch zum Game Sims gehören.

    und wenn diese Dateien gerade in Verwendung sind, kannst du sie auch nicht löschen.

    pan_fee
     
  6. Denke mal, Du könntest es mit Unlocker erledigen und dein Windows wird noch hochfahren, allerdings sind die Dateien wohl - wie gesagt - in Benutzung. D.h. eher sollte man vielleicht an der Stelle ansetzen, also schauen, ob es nicht irgendetwas gibt, was die Dateien benutzt. Vielleicht ist auch nur irgendeine Kleinigkeit am Dateisystem kaputt, Start->Ausführen... und dann chkdsk c: /f, j eingeben, Enter drücken und neustarten könnte vielleicht auch hilfreich sein. Das würde ich als erstes ausprobieren, weil es so schön einfach ist ;)...
    Vielleicht fehlen dir auch die Rechte zum löschen, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich..
     
Die Seite wird geladen...

temporäre Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporäre Internet Dateien löschen Windows Server-Systeme 7. Jan. 2012
Wo liegen die temporären Download-Dateien? Windows 7 Forum 4. Juli 2011
Temporäre Dateien (~xxxyyyy.doc) werden nach beendigung nicht gelöscht... Windows XP Forum 31. März 2011
Temporäre Dateien Windows XP Forum 4. Jan. 2009
Temporäre Internetdateien/Verlauf Windows XP Forum 20. Dez. 2008