temporäre datein

Dieses Thema temporäre datein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micha001, 3. Juni 2006.

Thema: temporäre datein hy... ich lösche meine überflüßigen dateien immer mit der datenträgerbereinigung. ein bekannter löscht seine .tmp...

  1. hy...


    ich lösche meine überflüßigen dateien immer mit der datenträgerbereinigung.
    ein bekannter löscht seine .tmp datein über suchen-> .tmp und haut dann alles gefundene raus, was natürlich um einiges mehr ist.

    nun meine frage:
    ist das so machbar oder ist das zu riskant, so zu löschen.leider bleiben bei dem löschen über dem xp datenträgerber. zuviele übrig.

    gruß micha ::)
     
  2. In der Regel kann man tmp-Dateien löschen, da sie, wie der Name schon sagt, temporär sind. Ich lösche allerdings auch nur regelmäßig den Inhalt meines %Temp% Ordners.
     
  3. joo, danke.ich denke mal mit ein wenig überlegung sollte es nichts ausmachen.

    danke für deine antwort, gruß micha :1
     
Die Seite wird geladen...

temporäre datein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Größe temporäre Internetdatein einstellen Web-Browser 16. März 2006
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
Temporärer Speicherort von Filmen aus dem Internet Windows XP Forum 25. Mai 2013
Temporäre Internet Dateien löschen Windows Server-Systeme 7. Jan. 2012
Wo liegen die temporären Download-Dateien? Windows 7 Forum 4. Juli 2011