Temporäre Internet Dateien löschen

  • #1
B

baxxter333

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2001
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe einen Server 2003 mit IE8 als Terminal Server laufen.
Als Admin habe ich eingestellt, dass ALLE Dateien angezeigt werden, und Systemdateien auch nicht ausgeblendet werden. Somit sollten mir ALLE Dateien angezeigt werden.
Wenn ich eine Datenträgerbereinigung laufen lasse, lösche ich auch alle TempInet Files. Über den IE selbst habe ich auch alle TempInet Files gelöscht.
Im Explorer hat der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\ keine Dateien enthalten. Wenn ich jedoch auf die Eigenschaften des Ordners klicke, wird mir eine Ordnergröße von ca 500 MB angezeigt.
Und auch bei einem Antiviren-Scan sehe ich, dass etliche Dateien hier noch gescannt werden, die in diesem Ordner liegen, bzw im Unterordner Content.IE5.
Diese würde ich gerne alle löschen, aber ich weiß nicht WIE und WO. Auch wenn ich den Ordner Content.IE5 auf der ganzen C:\ Platte suchen lasse, wird dieser nicht gefunden...

Hat jemand einen Tipp für mich? DANKE !
 
  • #3
Oh super, vielen Dank!
 
Thema:

Temporäre Internet Dateien löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben