Temporäre Internet Dateien löschen

Dieses Thema Temporäre Internet Dateien löschen im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von baxxter333, 7. Jan. 2012.

Thema: Temporäre Internet Dateien löschen Hallo zusammen, ich habe einen Server 2003 mit IE8 als Terminal Server laufen. Als Admin habe ich eingestellt, dass...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe einen Server 2003 mit IE8 als Terminal Server laufen.
    Als Admin habe ich eingestellt, dass ALLE Dateien angezeigt werden, und Systemdateien auch nicht ausgeblendet werden. Somit sollten mir ALLE Dateien angezeigt werden.
    Wenn ich eine Datenträgerbereinigung laufen lasse, lösche ich auch alle TempInet Files. Über den IE selbst habe ich auch alle TempInet Files gelöscht.
    Im Explorer hat der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\ keine Dateien enthalten. Wenn ich jedoch auf die Eigenschaften des Ordners klicke, wird mir eine Ordnergröße von ca 500 MB angezeigt.
    Und auch bei einem Antiviren-Scan sehe ich, dass etliche Dateien hier noch gescannt werden, die in diesem Ordner liegen, bzw im Unterordner Content.IE5.
    Diese würde ich gerne alle löschen, aber ich weiß nicht WIE und WO. Auch wenn ich den Ordner Content.IE5 auf der ganzen C:\ Platte suchen lasse, wird dieser nicht gefunden...

    Hat jemand einen Tipp für mich? DANKE !
     
  2. siehe WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1175

    pan_fee
     
  3. Oh super, vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Temporäre Internet Dateien löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporärer Speicherort von Filmen aus dem Internet Windows XP Forum 25. Mai 2013
Temporäre Internet Files werden nicht mehr abgespeichert Web-Browser 15. Feb. 2009
Temporäre Internetdateien/Verlauf Windows XP Forum 20. Dez. 2008
Temporäre Internetdateien anzeigen Windows XP Forum 10. Apr. 2007
Liste der Temporären Internetfiles drucken Windows XP Forum 29. März 2007