Temporäre Internetdateien anzeigen

  • #1
H

hebalade

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mir den Inhalt des Ordners Temporäre Internetdateien anzeigen lassen kann. Habe bereits erfolglos versucht, den Ordner zu verschieben und geschützte Ordner anzeigen zu lassen.
 
  • #2
IE - Menü Extras - Internetoptionen - Allgemein - Browserverlauf Einstellungen - Button Ordner verschieben....
Unter Button Dateien anzeigen siehst du die Dateien.
Aktueller Pfad = C:\Users\DeinUsername\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files

pan_fee
 
  • #3
Danke für den Tipp, den ich allerdings auch bereits kannte.
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt - unter Dateien anzeigen wird mir nur die angesurfte Adresse dokumentiert, jedoch nicht die Dateien, Covers, Bilder u.ä. - auch unter dem Explorer unter dem aktuellen Ordner sind nicht mehr Informationen hinterlegt.
Gibt es dazu noch weitere Tipps?
 
Thema:

Temporäre Internetdateien anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben