Temporäre Internetdateien/Verlauf

  • #1
H

HeidiS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich hab' folgendes Problem:

Vor ca. einem halben Jahr habe ich den PC neu aufgesetzt. Seither kann ich den unter Dokumente und Einstellungen, Username, Lokale Einstellungen, die Ordner Temp. Internetdateien und Verlauf nicht mehr finden.

Unter den Ordneroptionen sind die Versteckten Dateien und Ordner so markiert, dass die aber eigentlich zu sehen sein sollten.

Ich weiß nicht an was das noch liegen kann. Hat jemand vielleicht noch eine Idee?


Betriebssystem ist Windows XP.

Danke und Gruß

Heidi
 
  • #2
Sie liegen hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Verlauf
Und die Windows Verlaufsdateien hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Recent
 
  • #3
Athene schrieb:
Sie liegen hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Verlauf
Und die Windows Verlaufsdateien hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Recent


Hallo Athene!

Ja, danke. Das hatte ich auch so gemeint. Hab mich vielleicht ein bisschen umständlich ausgedrückt. Grundsätzlich weiß ich, wo ich die finden sollte. Aber sie sind eben nicht da. :-\

Wie kann ich die sichtbar machen? :?
 
  • #4
Ordneroptionen/Ansicht - neben AlleDateien anzeigen - geschützte Systemdateien ausblenden - Haken raus.....
 
  • #6
Danke für die Tipps. Sobald ich wieder am betreffenden Rechner bin, werde ich das sofort testen. Melde mich dann wieder.

Schon mal herzlichen Dank!

Gruß

Heidi[br][br]Erstellt am: 20.12.08 um 18:42:25
[br]Hallo!

Danke... genau der Haken hat's ausgemacht.


Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Gruß

Heidi
 
  • #7
off topic

die Mädels wieder unter sich hier!!!!! ;D

off topic -ende-

cu
warft7
 
  • #8
*schmunzel* 8) ... naja- wir verstehen uns schon... und es hat ja zum Erfolg geführt, ne mml
 
  • #9
und das auch noch kurz und schmerzlos ;D

Schöne Weihnachten

pan_fee
 
  • #10
PCDpan_fee schrieb:
und das auch noch kurz und schmerzlos ;D

Schöne Weihnachten

pan_fee


*lach* :2funny: ... wie wahr....


Danke, auch schöne Weihnachten :) .

LG

Heidi
 
  • #11
Frauen unter sich - wenn auch verschiedene Generationen - ich bin die Oma.
Euch - und natürlich allen anderen hier:
Schöne Weihnachtstage und guten Rutsch!
 
Thema:

Temporäre Internetdateien/Verlauf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben