Temporäre Internetdateien verschwunden!!

Dieses Thema Temporäre Internetdateien verschwunden!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hardy33, 19. Apr. 2006.

Thema: Temporäre Internetdateien verschwunden!! Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Die temporären Internetdatein, die sich immer im speziellen...

  1. Hallo,
    seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Die temporären Internetdatein, die sich immer im speziellen Ordner befanden, werden vom System nicht mehr angelegt. Vorausgegangen war folgendes: Ich beutze Incredimail als Mail-Client. Als ich Incredimail startete funktionierte es plötzlich nicht ordnungdgemäß. Vor dem Start erschien die Meldung, dass ein Player zum ornungsgemäßen Betrieb erforderlich wäre und ich diesen downloaden müsste. Da das bisher nicht der Fall war habe ich die aufdringliche Meldung weggedrückt, was irgendwie nicht funktioierte. Ich startet den Rechner neu und habe seither das Problem, das temporäre Internetdateien nicht mehr erscheinen. Lediglich cokies von incredimail und auch http`s von incredimail erschienen im ordner. Habe ich mir etwas eingefangen? Ad aware / Search and destroy sowie Virenscanner zeigen nicht an. Was ist passiert???
    Gruß Hardy
     
  2. hallo nochmal,
    ich benutze firefox
    hardy
     
Die Seite wird geladen...

Temporäre Internetdateien verschwunden!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporäre Internetdateien/Verlauf Windows XP Forum 20. Dez. 2008
Temporäre Internetdateien anzeigen Windows XP Forum 10. Apr. 2007
Temporären Internetdateien - Speicherplatzgröße Windows XP Forum 5. März 2007
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
Temporärer Speicherort von Filmen aus dem Internet Windows XP Forum 25. Mai 2013