Temporäre PowerPoint Datei aufrufen

Dieses Thema Temporäre PowerPoint Datei aufrufen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stearman, 21. Feb. 2007.

Thema: Temporäre PowerPoint Datei aufrufen Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar erscheint beim Versuch eine PP Datei zu öffnen immer folgender...

  1. Hallo,

    ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar erscheint beim Versuch eine PP Datei zu öffnen immer folgender Hinweis. [​IMG]

    Hat vielleicht irgend einer von euch einen Ratschlag, wie ich an diese Datei komme.

    Ein Freund hat mir die PP Datei zugechickt. Ich habe diese dann direkt aus Thunderbird aus geöffnet und bearbeitet und dabei fleißig auf den Button Speichern gedrückt. Aber anscheinend wurde die Datei nur als temporäre Datei abgespeichert.

    Ich bin gerade am verzweifeln. :| :| :| :|
     
  2. Kopiere mal folgende Zeile in den Windows Explorer:

    %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Temp\

    Siehst du die Datei? Kopiere Sie in deine Eigenen Dateien, benenne sie um und öffne sie.
     
  3. Die Datei ist dort auch nicht zu finden.

    Inzwischen bin ich aber auch in den letzten Zügen hier und habe den Vortrag soweit fertig. Halt nur sehr ärgerlich, aufgrund der doppelten Arbeit.
     
Die Seite wird geladen...

Temporäre PowerPoint Datei aufrufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
Temporärer Speicherort von Filmen aus dem Internet Windows XP Forum 25. Mai 2013
Temporäre Internet Dateien löschen Windows Server-Systeme 7. Jan. 2012
Wo liegen die temporären Download-Dateien? Windows 7 Forum 4. Juli 2011
Temporäre Dateien (~xxxyyyy.doc) werden nach beendigung nicht gelöscht... Windows XP Forum 31. März 2011