Temporären Internetdateien - Speicherplatzgröße

Dieses Thema Temporären Internetdateien - Speicherplatzgröße im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bima, 5. März 2007.

Thema: Temporären Internetdateien - Speicherplatzgröße Mir ist aufgefallen, dass seit der IE 7 installiert ist eine Größe von 50 - 250 MB für die Speicherung von den Temp....

  1. Mir ist aufgefallen, dass seit der IE 7 installiert ist eine Größe von 50 - 250 MB für die Speicherung von den Temp. Internetdateien empfohlen wird.

    Standardeinstellung ist bei mir 894 MB - war schon immer so eingestellt.

    Ist ja schon ein ordentlicher Unterschied  :?

    Bringt's was wenn ich die MB runterschraube?
     
  2. Ja, endlich! Wobei IMHO 250 MB immer noch zuviel sind. 50-100 MB sind leidlich genug.

    Ja, vor allen Dingen ist latente Gefahr geringer, dass sich der Cache an einer platzenden index.dat verschluckt, wobei der IE dann seltsame Reaktionen zeigte (z.B. das Speichernwollen von JPGs als BMP etc.pp.).

    Bye,
    Freudi
     
  3. OK habs auf 250 MB runtergeschraubt... weiß nicht ob meine alte Kiste 100 MB verkraften könnte  :D

    Ich geh manchmal auf Seiten wo Tonnen von Emoticons geladen werden, die landen in den Temp. Inet. Files und brauchen ganz schön viel Platz  (muss echt mal kucken vieviel MB das sind).

      :danke1: für den Tipp
     
Die Seite wird geladen...

Temporären Internetdateien - Speicherplatzgröße - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo liegen die temporären Download-Dateien? Windows 7 Forum 4. Juli 2011
Liste der Temporären Internetfiles drucken Windows XP Forum 29. März 2007
Dateien automatisch in temporären ordner geladen :( Windows XP Forum 9. Feb. 2006
*.wmv und die Temporären Internet Dateien - Wie Videos Speichern? Sonstiges rund ums Internet 15. Okt. 2005
Problem mit temporären Dateien Windows XP Forum 10. Jan. 2005