Temporärer Benutzer? Wo ist altes Konto?

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hallo!

Mein Freund hat'n Problem mit seinem Laptop. Er hat plötzlich beim Starten des Computers folgende Fehlermeldungen:

Benutzerumgebung: Das Profil konnte nicht geladen werden, weil es möglicherweise beschädigt ist. Wenden sie sich an den Administrator.

...und danach kommt dieser Fehler:

Benutzerumgebung: Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerpürofil angemeldet. Änderungen die sie am Benutzerprofil vornehmen gehen bei der Abmeldung verloren.

Weis jemand was das bedetet oder woran das liegt? Er sagt er hätte nichts installiert und nichts verstellt.

Das einzige was ich von seinem Laptop weis ist:

Fujitsu Siemens Amilo
AMD Turion 64
 
  • #2
Wenn keiner dran herumgespielt hat - wie sieht es aus mit Schädlingen?
 
  • #3
Nix, aber wir haben jetzt den Systemwiederherstellungspunkt aufgerufen, und seitdem klappt es wieder. Trotzdem danke! :)
 
Thema:

Temporärer Benutzer? Wo ist altes Konto?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben