temporärer Speicherort von Dateianhängen?

Dieses Thema temporärer Speicherort von Dateianhängen? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von stefanl, 7. März 2007.

Thema: temporärer Speicherort von Dateianhängen? Hallo, ich hätte da mal eine Frage bzgl. des Speicherorts von Dateianhängen in Outlook 2003. Weiss vielleicht...

  1. Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage bzgl. des Speicherorts von Dateianhängen in Outlook 2003.

    Weiss vielleicht jemand, wo Outlook die Dateien abspeichert, wenn ich eine Mail öffne und die jeweilige Datei
    öffne ohne zu speichern (d.h. einfach Doppelklick auf das pdf-File z.B. ohne speichern unter zu betätigen).

    Vielen Dank
    Stefan
     
  2. In der pst.
     
  3. vielen Dank für die rasche Auskunft :)
    dann lag ich mit meiner Vermutung doch gar nicht so falsch :(

    Die Datei (zb. eine pdf Datei) ist dann sicher auch nicht aus der pst-Datei extrahierbar oder ?

    gruß
    Stefan
     
  4. nochmals Vielen Vielen Dank :)

    gruß
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

temporärer Speicherort von Dateianhängen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporärer Speicherort von Filmen aus dem Internet Windows XP Forum 25. Mai 2013
Temporärer Ordner Windows XP Forum 3. Okt. 2006
Temporärer Benutzer? Wo ist altes Konto? Windows XP Forum 11. Juni 2006
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015