Temporärer Speicherort von Filmen aus dem Internet

Dieses Thema Temporärer Speicherort von Filmen aus dem Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Charly2801, 25. Mai 2013.

Thema: Temporärer Speicherort von Filmen aus dem Internet Unter Win XP war es mit dem Internet Explorer möglich, kleine Filmchen aus dem Internet anzuschauen. Wenn man das...

  1. Unter Win XP war es mit dem Internet Explorer möglich, kleine Filmchen aus dem Internet anzuschauen. Wenn man das Filmchen nochmals anschauen wollte, fand kein Download mehr statt, weil das Filmchen unter einem Fantasienamen im Ordner Temporary Internet Files gespeichert war. Die Datei war im genannten Ordner leicht durch ihre Größe auffindbar. Nach dem Kopieren an einen anderen Ort und umbenennen in *.flv konnte dann das Filmchen verwendet werden.
    Unter Windows 7 findet auch beim 2. Anschauen kein Download mehr statt, weil das Filmchen auch irgendwo auf der Festplatte temporär gespeichert sein muss. Aber wo ?
    In den 3 existierenden Ordnern Temporary Internet Files ist es nicht zu finden.
    Weiß jemand Rat ?
    Im Voraus schon herzlichen Dank.

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

Temporärer Speicherort von Filmen aus dem Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
temporärer Speicherort von Dateianhängen? Microsoft Office Suite 7. März 2007
Temporärer Ordner Windows XP Forum 3. Okt. 2006
Temporärer Benutzer? Wo ist altes Konto? Windows XP Forum 11. Juni 2006
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage des Speicherorts beim Download Web-Browser 22. Dez. 2015