Temporärer Speicherort von Filmen aus dem Internet

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Unter Win XP war es mit dem Internet Explorer möglich, kleine Filmchen aus dem Internet anzuschauen. Wenn man das Filmchen nochmals anschauen wollte, fand kein Download mehr statt, weil das Filmchen unter einem Fantasienamen im Ordner Temporary Internet Files gespeichert war. Die Datei war im genannten Ordner leicht durch ihre Größe auffindbar. Nach dem Kopieren an einen anderen Ort und umbenennen in *.flv konnte dann das Filmchen verwendet werden.
Unter Windows 7 findet auch beim 2. Anschauen kein Download mehr statt, weil das Filmchen auch irgendwo auf der Festplatte temporär gespeichert sein muss. Aber wo ?
In den 3 existierenden Ordnern Temporary Internet Files ist es nicht zu finden.
Weiß jemand Rat ?
Im Voraus schon herzlichen Dank.

Gruß
Charly
 
Thema:

Temporärer Speicherort von Filmen aus dem Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben