Temporäres Benutzerprofil

  • #1
B

Bellinous

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich leide seit einiger Zeit darunter, dass mein PC beim Booten ein temporäres Benutzerprofil anlegt. Es erscheint ein vollkommen unbekannter Desktop in dem nur noch ein Teil meiner Programme angezeigt wird. Das Problemn bestand schon bei Windows 8.1.. Ich dachte, dass dieses Problem durch die Installaltion von Windows 10 behoben werden könnte. Das war aber leider nicht so. Ich kann mir helfen durch einen Neustart des Systems. Dann erscheint mein richtiger Desktop. Aber jedesmal zwei oder dreimal neu starten, das nervt ganz schön.
Hat einer von Euch eine Lösung, wie man das Problem beheben kann? Ich wäre sehr zu Dank verpflichtet.

Grüße Bellinous
 
Thema:

Temporäres Benutzerprofil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben