temporäres verzeichnis bei xp finden....

  • #1
M

micha0001

Guest
hallo leute....

ich habe das problem, dass ich vor ca. einem jahr aus dem netz mal daten (auch bilder einzeln) runter geladen habe.
nun bin ich auf der suche woher ich das hatte, nach eine rurl oder einen hinweis zum ort o.ä.
in welchem verzeichnis auf meinem rechner könnte ich da suchen um die o.g. infos zu erhalten ?

system xp home, internet explorer, mozilla

danke für eure hife

gruß micha
 
  • #2
Vor einem Jahr ???

Da sag ich mal das wird nix!
 
  • #3
Du kannst mal hier suchen:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp

Vorher musst du in den Ordneroptionen bei Versteckte Dateien und Ordner Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren.

Ein Gast
 
  • #4
Hast Du die Bilder noch mit den Originalnamen gespeichert? Wenn ja, Google Bildersuche. Ansonsten siehts trübe aus, sooo lange werden Verlaufsdaten nicht gespeichert. Sind vielleicht auch gepackte Dateien dabei? Manchmal ist im Archiv noch eine Quellangabe dabei, also auch dort mal schauen.

MfG

Nick
 
Thema:

temporäres verzeichnis bei xp finden....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben