temporäres verzeichnis bei xp finden....

Dieses Thema temporäres verzeichnis bei xp finden.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micha0001, 17. Juli 2008.

Thema: temporäres verzeichnis bei xp finden.... hallo leute.... ich habe das problem, dass ich vor ca. einem jahr aus dem netz mal daten (auch bilder einzeln)...

  1. hallo leute....

    ich habe das problem, dass ich vor ca. einem jahr aus dem netz mal daten (auch bilder einzeln) runter geladen habe.
    nun bin ich auf der suche woher ich das hatte, nach eine rurl oder einen hinweis zum ort o.ä.
    in welchem verzeichnis auf meinem rechner könnte ich da suchen um die o.g. infos zu erhalten ?

    system xp home, internet explorer, mozilla

    danke für eure hife

    gruß micha
     
  2. Vor einem Jahr ???

    Da sag ich mal das wird nix!
     
  3. Du kannst mal hier suchen:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp

    Vorher musst du in den Ordneroptionen bei Versteckte Dateien und Ordner Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren.

    Ein Gast
     
  4. Hast Du die Bilder noch mit den Originalnamen gespeichert? Wenn ja, Google Bildersuche. Ansonsten siehts trübe aus, sooo lange werden Verlaufsdaten nicht gespeichert. Sind vielleicht auch gepackte Dateien dabei? Manchmal ist im Archiv noch eine Quellangabe dabei, also auch dort mal schauen.

    MfG

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

temporäres verzeichnis bei xp finden.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es kann kein temporäres Profilverzeichnis erstellt werden Windows XP Forum 6. März 2005
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
Vista kann Benutzerkonto nicht laden - lädt Temporäres. Wie reparieren, wo userd Windows XP Forum 28. Nov. 2007
temporäres Objekt erstellen und wieder löschen Microsoft Office Suite 4. Aug. 2006
Ständig neues temporäres Benutzerprofil Windows XP Forum 4. Jan. 2006