Temporäry Internet Files

Dieses Thema Temporäry Internet Files im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 11. Aug. 2007.

Thema: Temporäry Internet Files Hallo kann man zuverlässig verhindern das der Ordner Temporary Internet Files benutzt wird? Liebe Grüße und ein...

  1. Hallo

    kann man zuverlässig verhindern das der Ordner Temporary Internet Files benutzt wird?

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

    Lothi
     
  2. ja natürlich, kein ie benutzen und nicht ins inet gehen. ;)

    oder einen alternativ-browser benutzen.
     
  3. Warum willst du das verhindern, in welches Verzeichnis der Virus installiert wird ist doch egal.
     
  4. Hallo,

    zwei wirklich ausgezeichnete Antworten.

    Ich versuche es noch einmal.

    Ich möchte gerne den IE benutzen und ich möchte keine PC interne Datei haben welche die Internetaktivitäten aufzeichnet.

    Geht das???

    Für ein einfaches Ja oder Nein wäre ich sehr dankbar.

    Um die Frage auf meine Frage von ohmsl zu beantworten.
    Trotz des Hakens bei den Internetoptionen wird die Datei nicht gelöscht.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  5. nun du kannst den cache verringern, du kannst das zurückerinnern begrenzen. du kannst den cache beim beenden lehren, du kannst tools einsetzen, die das machen.
    möglichkeiten gibts viele, deswegen wahrscheinlich unsere antworten, weil das im forum sicherlich schon zig-fach angesprochen war.
     
  6. Hallo W.E.

    zuerst einmal ist es hier in diesem Forum so das es viele hilfreiche und kluge Köpfe gibt die helfen auch wenn man etwas anspricht was schon vielfach besprochen wurde. Ansonsten würde sich mancher nicht trauen etwas so banales zu Fragen.

    Ich bin vor diesem Posting auf der Suche gewesen und habe nichts gefunden was meine Frage hätte beantworten können.
    Und ich würde mich doch freuen wenn Du mir da einen Link nennen könntest.

    Es geht mir ja nicht ums verringern oder begrenzen es sei denn beides könnte man auf Null. Und das leeren beim beenden ist
    natürlich möglich.
    Das wollte ich mir ja sparen und es garnicht dazu kommen lassen.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  7. hj
    hj
    Guten Abend, Lothi,

    seit ich in den Internetoptionen, Karte erweitert, den Haken gesetzt habe vor

    Leeren des Ordners f. temp. Internetdateien beim Schließen des Browsers,

    habe ich im Explorer keinen Ordner temporary Internet Files mehr.
    Vielleicht hilft Dir dies.

    Schönen Abend!
    hj
     
  8. In den Internetoptionen - Erweitert - Leeren des Ordners für temporäre Internetdateien beim Schließen des Browsers - Haken setzen.

    Internetoptionen - Allgemein - Browserverlauf, Einstellungen - Verlauf auf 0 stellen.

    Sonst fällt mir im Moment nix ein... auf der Software Seite sieht das Programm ClearProg (http://www.wintotal.de/softw/?rb=1056&id=344) aus als könnte es alles geforderte.
     
  9. hj
    hj
    hatte ich vergessen.
    So müsste es klappen.
     
  10. Moin moin,

    vielen Dank für die prima Hinweise.
    Ich Danke allen und wünsche ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße

    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Temporäry Internet Files - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporary Internet Files löschen ?? Web-Browser 13. Dez. 2009
Optimale Grösse von Temporary Internet Files festlegen! Web-Browser 11. Juli 2008
Temporary Internet Files (Cookies) Web-Browser 3. Juli 2008
IE7 - TemporaryInternetFiles und Cookies auf Ramdrive umleiten Web-Browser 26. Apr. 2008
Temporary Internet Files löschen Web-Browser 19. März 2008