Temporary Internet Files auf Freigeg. Netzwerklaufwerk verlegen

  • #1
H

HelpNeon

Guest
Guten Tag,
ich hätte eine wichtige Frage in Bezug auf die Temporary Internet Files bei Vista.
Bei uns in der Firma werden die Temporary Internet Files immer auf ein Netzwerklaufwerk gespeichert. Das problem ist wenn ich jetzt im Internet Explorer auf Extras > Internetoptionen und dort unter Browserverlauf auf Einstallugen gehe bietet er mir mit dem Button Ordner verschieben nur die Möglichkeit die Temporary Internet Files in ein nicht freigegebenes Laufwerk zu verschieben. Da Netzwerklaufwerke grundlegend natürlich freigegeben sind damit man darauf zugreifen kann geht dies nicht. In früheren Windowsversionen war dies kein Problem.

Nun meine Frage:
Ist es irgendwie möglich die Temporary Internet Files auf ein freigegebenes Netzwerklaufwerk zu verlegen und wenn ja wie?
 
  • #2
Sieht da wirklich keiner eine Möglichkeit?
 
  • #3
Ja dann geht es doch meistens irgendwie über die Registry ;)

Wo allerdings der Sinn darin liegen soll, sein Netzwerk mit in der Praxis doch vollkommen unnützen Dateien zu beladen - die Frage solltest du dir sicher zuerst einmal stellen. Als Admin versuche ich doch den Traffic so gering wie möglich zu halten.
 
Thema:

Temporary Internet Files auf Freigeg. Netzwerklaufwerk verlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben