[Temporary Internet Files] Daten löschen

  • #21
Danke,
jetzt klappts :)

Kann mir noch jemand sagen, ob ich die index.dat einfach so löschen kann?
 
  • #22
hero-master schrieb:
Kann mir noch jemand sagen, ob ich die index.dat einfach so löschen kann?

Probier's aus. Es wird nicht gehen ;)
Du bekommst aber eine neu aufgebaute, wenn Du das Speicherverzeichnis verlegst.

Bye,
Freudi
 
  • #23
Auch nicht wenn ich XP Clean das machen lasse? Da kann man unter anderem auch den Cache des IE löschen. Das kann man einfach machen oder?
 
  • #24
hero-master schrieb:
Auch nicht wenn ich XP Clean das machen lasse?

Ich kenn das Dingen zwar nicht, geh' aber davon aus, dass es das kann - wenn auch vermutlich erst nach einem Reboot bzw. einer Ab- und Anmeldung. Mit Bordmitteln geht's aber am Einfachsten über den beschriebenen Weg.

Bye,
Freudi
 
  • #25
Danke Freudi für deine Hilfe. Jetzt habe ich erstmal wieder genügend Platz auf der C-Partition ( Dadurch immerhin 500MB mehr !!!). :)
 
  • #26
hero-master schrieb:
Danke Freudi für deine Hilfe.

Keine Ticktack :D

Jetzt habe ich erstmal wieder genügend Platz auf der C-Partition ( Dadurch immerhin 500MB mehr !!!). :)

Die Größe der Temporären Internetdateien hast Du auch gleich auf einen vernüftigen Wert eingestellt? Maximal 100 MB, 50 MB sollten aber auch locker reichen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

[Temporary Internet Files] Daten löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben