Temporary Internet Files Drucken ???

Dieses Thema Temporary Internet Files Drucken ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom, 21. Feb. 2005.

Thema: Temporary Internet Files Drucken ??? Hallo Leute, Kann mir jemand sagen wie ich meine Temporary Internet Files als Liste drucken kann ? Benötige Teile...

  1. Tom
    Tom
    Hallo Leute,

    Kann mir jemand sagen wie ich meine Temporary Internet Files als Liste drucken kann ? Benötige Teile und Auszüge und habe bisher nur die Möglichkeit über z.Bsp. Win Paint Teile der Liste zu kopieren und dann zu drucken.
    Ist aber mega umständlich und bei mereren Seiten einfach ser zeitraubend.
    :-X
    Sollte wer eine bessere Idee für mich haben....

    ...jetzt schon ein dickes DANKE vorab!!!

    Grüsse
    Tom
     
  2. wozu auch immer????

    cd %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
    dir /s >> c:\tmp.txt

    Danach kannst Du c:\tmp.txt ausdrucken, weiterverarbeiten oder von mir aus auch dein Zimmer tapezieren ;)

    Eventuell dir /? für weitere Optionen...

    Gruß
    Sven
     
  3. Tom
    Tom
    Hallo Sven,

    Danke für die schnelle Antwort. Leider bin ich nicht wirklich der Computer-Profi. :-\

    Mit anderen Worten... ich kann dir nicht ganz folgen ?! Kannst du mir das bitte etwas mehr für den Laien verständlich machen ?

    Tom
     
  4. Start -> Ausführen -> cmd

    Dann das oben geschriebene dort schreiben.
     
  5. Ja sorry ;)
    Mein Fehler...

    Aber Flocke hat dir ja freundlicherweise den fehlenden Schritt gesagt ;)

    Gruß
    Sven
     
  6. Tom
    Tom
    Alles klar.... jetzt habbich dat verstanden. Habt vielen Dank für eure schnelle Hilfe. ::)

    Grüsse
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

Temporary Internet Files Drucken ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporary Internet Files löschen ?? Web-Browser 13. Dez. 2009
Optimale Grösse von Temporary Internet Files festlegen! Web-Browser 11. Juli 2008
Temporary Internet Files (Cookies) Web-Browser 3. Juli 2008
IE7 - TemporaryInternetFiles und Cookies auf Ramdrive umleiten Web-Browser 26. Apr. 2008
Temporary Internet Files löschen Web-Browser 19. März 2008