Temporary Internet Files Drucken ???

  • #1
T

Tom

Guest
Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen wie ich meine Temporary Internet Files als Liste drucken kann ? Benötige Teile und Auszüge und habe bisher nur die Möglichkeit über z.Bsp. Win Paint Teile der Liste zu kopieren und dann zu drucken.
Ist aber mega umständlich und bei mereren Seiten einfach ser zeitraubend.
:-X
Sollte wer eine bessere Idee für mich haben....

...jetzt schon ein dickes DANKE vorab!!!

Grüsse
Tom
 
  • #2
wozu auch immer????

cd %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
dir /s >> c:\tmp.txt

Danach kannst Du c:\tmp.txt ausdrucken, weiterverarbeiten oder von mir aus auch dein Zimmer tapezieren ;)

Eventuell dir /? für weitere Optionen...

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo Sven,

Danke für die schnelle Antwort. Leider bin ich nicht wirklich der Computer-Profi. :-\

Mit anderen Worten... ich kann dir nicht ganz folgen ?! Kannst du mir das bitte etwas mehr für den Laien verständlich machen ?

Tom
 
  • #4
Start -> Ausführen -> cmd

Dann das oben geschriebene dort schreiben.
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Start -> Ausführen -> cmd

Dann das oben geschriebene dort schreiben.

Ja sorry ;)
Mein Fehler...

Aber Flocke hat dir ja freundlicherweise den fehlenden Schritt gesagt ;)

Gruß
Sven
 
  • #6
Alles klar.... jetzt habbich dat verstanden. Habt vielen Dank für eure schnelle Hilfe. ::)

Grüsse
Tom
 
Thema:

Temporary Internet Files Drucken ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben