Temporary Internet Files leer und trotzdem 3,5GB groß!

  • #1
G

Gandalf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Meine Temporary Internet Files in den Lokalen Einstellungen ist trotzdem ich alles gelöscht habe 3,5GB groß. Es wird nichts im Ordner mehr angezeigt versteckte Dateien sind auch nicht vorhanden und den Ordner kann man auch nicht löschen da er ein Windows Ordner ist. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre SUPER!!!
Besten Dank im Voraus
 
  • #3
Ich bins nochmal.
So wie es da beschrieben steht habe ich es schon probiert es klappt aber nicht. Es wird im Ordner ja nichts angezeigt was man löschen könnte!!! Trotzdem ist er 3,5 GB groß!
 
  • #5
Besten Dank Lutz hat super geklappt hab jetzt endlich wieder genug Platz auf der Partition!!!
 
  • #6
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen auf meinem Netbook das Problem, dass ich unter WIn 7 mit der Maus keine Fenster mehr verschieben, Größe ändern oder die Maximieren-, Minimieren- oder Schließen-Buttons betätigen kann. Auch bei einem Doppelklick auf die Titelleiste tut sich nichts.
Mittels Alt+F4 kann ich das Fenster schließen, das funktioniert, aber ich kann nicht mit der Maus einen "Systembefehl" ausführen.

Woran kann das liegen?
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Chris
 
  • #7
Ich denke bei dir ist was hinüber! Gebe mal bei ausführen sfc /scannow ein und lass es mal laufen.



Gruß Rossy
 
  • #8
Hallo,

leider kann ich den Befehl nicht ausführen, obwohl ich Adminrechte habe.
Auch eine Systemwiederherstellung funzt nicht.
Wahrscheinlich führt kein Weg an einer Neuinstallation des Systems vorbei ?

Gruß
Chris
 
  • #9
Dann gebe mal bei ausführen und gib dort cmd ein dann als Administrator ausführen und dann nochmal sfc /scannow.


Gruß Rossy
 
  • #10
Maus oder Treiber putt :?: Funzt das mit Touchpad noch?
 
Thema:

Temporary Internet Files leer und trotzdem 3,5GB groß!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben