Temporary Internet Files löschen

Dieses Thema Temporary Internet Files löschen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von bergfranke, 19. März 2008.

Thema: Temporary Internet Files löschen Folgendes Problem: Bei einer Bekannten habe ich mal diesen Ordner geleert. (Hatte satte 300MB intus ;) ) Etliche...

  1. Folgendes Problem:
    Bei einer Bekannten habe ich mal diesen Ordner geleert. (Hatte satte 300MB intus ;) )
    Etliche Dateien wurden aber nicht gelöscht (mit x).
    Als ich versuchte, diese Dateien direkt in den Papierkorb zu verschieben, kam die Fehlermeldung sinngemäß: Datei kann nicht gelesen werden. Wie kriege ich den Mist nun trotzdem weg.

    gruss clasaf

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Wenn ich die Temporary Internet Files über den Internet Explorer lösche ist der Ordner danach leer.
     
  3. hat clasaf ja nicht gesagt, wie er das gemacht hat, nur dass er es gemacht hat....
     
  4. Und wie wäre es, in den INternetoptionen mal den Haken bei Leeren des Ordners Temporary Internet Files beim Beenden des Browsers zu setzen ???

    Aber schon klar - wieso denn einfach, wenns auch kompliziert geht ;)
     
  5. Auch unter Harddisk bereinigen gehen noch ein paar Temp Dateien weg.

    Walter

    ;)
     
  6. @ Werner: War ja auch ein versteckter Tipp :)

    Ich lösch auch manchmal was manuell zB große Flash Videos aber den ganzen Ordner hab ich noch nie so leer geräumt.
     
  7. ahso,
    angekommen Bima... ;) :)
     
  8. wenn sie sich nicht löschen lassen, sind sie gerade im Gebrauch.
    Ansonsten, siehe Antwort von Hubert Nietnagel:

    [​IMG]

    oder WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=922

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Temporary Internet Files löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporary Internet Files löschen ?? Web-Browser 13. Dez. 2009
Optimale Grösse von Temporary Internet Files festlegen! Web-Browser 11. Juli 2008
Temporary Internet Files (Cookies) Web-Browser 3. Juli 2008
IE7 - TemporaryInternetFiles und Cookies auf Ramdrive umleiten Web-Browser 26. Apr. 2008
"Temporary Internet Files"-Ordner ist überfüllt mit 5 GB, obwohl alles gelöscht Windows XP Forum 29. Jan. 2008