Temporary Internet Files

  • #1
Z

zuc

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich hab den Ordner Temporary Internet Files schon länger nciht mehr gelöscht und nun ist er 527MB!!! groß und enhält 42.052!!! dateien
Da mir mein Festplattenspeicher wichtig ist wollte ich den mal löschen aber er zeigt mir die dateien im Ordner nicht mehr an. sagt nur noch 0 Objekte unten in der statusleiste Ich habs versucht mit Laufwerk aufräumen, versucht mit der IE option Leeren des Ordners Temporary Internet Files beim schließen des browsers, versucht den ganzen ordner zu löschen (will windows nicht), versucht in der registry das so zu verändern sodass windows den ordner nicht mehr für einen system ordner hält, versucht den ordner unter DOS zu löschen aber mit dem del command sagt er nur Datei nicht gefunden.

Alles kein Erfolg :(

Wenn sich neue temporäre internet dateien bilden zeigt er mir die auch im ordner an und dann kann ich die auch löschen, aber die anderen nicht.

Wie kann ich das löschen ohne meine festplatte zu formatieren oder ne Windows neuinstallation zu machen?

Habe Win98
Thx
 
  • #2
benutzt du den IE6? Wenn ja, probier mal Extras -> Internetoptionen -> Einstellungen (bei Temporäre Internetdateien) -> Ordner verschieben ob er es dann machen will. Wenn ja, musst du gucken, ob du ihn dann komplett lerren kannst. viel erfolg
 
  • #3
Geh nochmal in den Ordner Temporary Internet Files und tipp dann oben in die Adresszeile noch folgendes dazu: \Content.IE5
Wenn da wirklich noch so viele Dateien drin sind, dann sollte er sie dir jetzt anzeigen.
 
Thema:

Temporary Internet Files

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben