Temporary Internet Files

  • #1
K

kruesel

Guest
Ich benutze WinXP Pro und habe unter Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Lokale Einstellungen\Temp u.a. einen Ordner Temporary Internet Files.
Weiter gehts mit dem Ordner Content.IE5\7A48EK78\ und dann findet sich dort eine Datei mit einem irre langen Namen, fängt an mit 1467978786@Topleft,Top1,Left1,Left,Middle1,Middle2...usw....die Datei kann ich weder löschen noch sonst was mit machen.
KLicke ich sie mit rechts an, bekomme ich zwei Auswahlmöglichkeiten...Öffnen, wobei sich dann kein Prog findet...und Senden an...z.B. Eigene Dateien, Desktop..Diskette A:...etc
Vielleicht weiss ja jemand Rat und sagt mir, was es mit dieser Datei aufsich hat!

Danke schonmal
 
  • #2
Ich weiß zwar nicht, was es mit dieser Datei auf sich hat, aber melde dich doch einfach unter einem anderen Useraccount am System an und lösche dann in deinem Profil den kompletten Ordner Temporary Internet Files. Dann sollte die Datei auch weg sein.
Den legt XP ja dann sowieso wieder neu an.
 
Thema:

Temporary Internet Files

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben