Temporary Internet Files

Dieses Thema Temporary Internet Files im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kruesel, 16. Apr. 2004.

Thema: Temporary Internet Files Ich benutze WinXP Pro und habe unter Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Lokale Einstellungen\Temp u.a. einen...

  1. Ich benutze WinXP Pro und habe unter Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Lokale Einstellungen\Temp u.a. einen Ordner Temporary Internet Files.
    Weiter gehts mit dem Ordner Content.IE5\7A48EK78\ und dann findet sich dort eine Datei mit einem irre langen Namen, fängt an mit 1467978786@Topleft,Top1,Left1,Left,Middle1,Middle2...usw....die Datei kann ich weder löschen noch sonst was mit machen.
    KLicke ich sie mit rechts an, bekomme ich zwei Auswahlmöglichkeiten...Öffnen, wobei sich dann kein Prog findet...und Senden an...z.B. Eigene Dateien, Desktop..Diskette A:...etc
    Vielleicht weiss ja jemand Rat und sagt mir, was es mit dieser Datei aufsich hat!

    Danke schonmal
     
  2. Ich weiß zwar nicht, was es mit dieser Datei auf sich hat, aber melde dich doch einfach unter einem anderen Useraccount am System an und lösche dann in deinem Profil den kompletten Ordner Temporary Internet Files. Dann sollte die Datei auch weg sein.
    Den legt XP ja dann sowieso wieder neu an.
     
Die Seite wird geladen...

Temporary Internet Files - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporary Internet Files löschen ?? Web-Browser 13. Dez. 2009
Optimale Grösse von Temporary Internet Files festlegen! Web-Browser 11. Juli 2008
Temporary Internet Files (Cookies) Web-Browser 3. Juli 2008
IE7 - TemporaryInternetFiles und Cookies auf Ramdrive umleiten Web-Browser 26. Apr. 2008
Temporary Internet Files löschen Web-Browser 19. März 2008