Temporary Internetfiles

Dieses Thema Temporary Internetfiles im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von borsti83, 27. Juli 2007.

Thema: Temporary Internetfiles Hallo Helfer, ich hab folgendes Problem. Ich kann im Ordner Temporary Internetfiles den Ordner Content.IE5 nicht...

  1. Hallo Helfer,

    ich hab folgendes Problem. Ich kann im Ordner Temporary Internetfiles den Ordner Content.IE5 nicht sehen obwohl ich in Extras/Ordneroptionen/Ansicht Alle Dateien und Ordner anzeigen aktiviert habe. Wenn ich den Ordner Temporary Internetfiles aber auf meinen Desktop kopiere, kann ich alle Ordner sehen. Warum ist das so und wie kann ich das ändern? Kann ich das überhaupt ändern?

    Besten Dank schon im Voraus

    borsti
     
  2. du musst noch in den Ordneroptionen den hacken bei geschützte systemdateien ausblenden wegmachen und dann solltest du den ordner sehen können.
     
  3. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1175
     
Die Seite wird geladen...

Temporary Internetfiles - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE7 - TemporaryInternetFiles und Cookies auf Ramdrive umleiten Web-Browser 26. Apr. 2008
subordner "temporary internetfiles kopieren Web-Browser 20. Nov. 2007
Temporary Internetfiles / XP / zu viele da Windows XP Forum 16. Dez. 2005
Temporary Internet Files löschen ?? Web-Browser 13. Dez. 2009
Optimale Grösse von Temporary Internet Files festlegen! Web-Browser 11. Juli 2008