teratec fernsehkarte

  • #1
A

Aett

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Tach Leute,

vista will meine fernsehkarte einfach nicht. :mad:

Er bindet sie mit einem treiber ein: Cinergy 600 TV Capture (MK3)
hört sich im ersten moment ja auch toll an, aber .... es sieht so aus als wen Vista die karte als audiogerät einbindet.
Sprich da kommt Ton (soweit ich das mitbekommen haben, der Erste Programm) aber kein bild. die Software von Teratec sagt dann auch beim ersten Start Keine Fernsehkarte installiert.
Hat jemand ne Idee?
Tschau, aett
 
  • #2
Hast mal das übliche Codec-Spiel versucht, sprich mal WINDVD, PowerDVD oder Nero 6/7 installiert? Ansonsten versuch mal die XP-Treiber. Zum Teil laufen die.
 
Thema:

teratec fernsehkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben