Teredo Tunneling Pseudo Interface

Dieses Thema Teredo Tunneling Pseudo Interface im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von moosbroetchen, 7. Okt. 2011.

Thema: Teredo Tunneling Pseudo Interface Moin, TuneUp Utilities meldet Fehler im System: Das Gerät Teredo Tunneling Pseudo-Interface funktioniert nicht...

  1. Moin,
    TuneUp Utilities meldet Fehler im System: Das Gerät Teredo Tunneling Pseudo-Interface funktioniert nicht richtig.
    Ich soll im Gerätemanager das Gerät anklicken und den Treiber aktualisieren. Mir wird jedoch gemeldet, es stünde kein aktueller Treiber zur Verfügung. Unter Eigenschaften steht Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) Bei Problembehandlung meldet er Der Treiber konnte nicht geladen werden

    Was kann man tun? Internet geht, aber wenn ich Geräte auf dem PC habe, möchte ich auch, daß sie ordnungsgemäß funktionieren. BS Windows Vista.

    Danke vom moosbroetchen
     
  2. Das Teredo Tunneling Pseudo-Interface gehört zum IPv6-Stack von Windows. Mal von meiner Meinung zum Thema TuneUp abgesehen: Wenn du IPv6 nicht verwendest, deaktiviere IPv6 via Registry und deinstalliere das Interface.
     
Die Seite wird geladen...

Teredo Tunneling Pseudo Interface - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tunneladapter Teredo Tunneling ?? Netzwerk 27. Aug. 2005
Teredo WinXP SP2 Firewall! Firewalls & Virenscanner 10. Nov. 2004