Teredo Tunneling Pseudo Interface

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Moin,
TuneUp Utilities meldet Fehler im System: Das Gerät Teredo Tunneling Pseudo-Interface funktioniert nicht richtig.
Ich soll im Gerätemanager das Gerät anklicken und den Treiber aktualisieren. Mir wird jedoch gemeldet, es stünde kein aktueller Treiber zur Verfügung. Unter Eigenschaften steht Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) Bei Problembehandlung meldet er Der Treiber konnte nicht geladen werden

Was kann man tun? Internet geht, aber wenn ich Geräte auf dem PC habe, möchte ich auch, daß sie ordnungsgemäß funktionieren. BS Windows Vista.

Danke vom moosbroetchen
 
  • #2
Das Teredo Tunneling Pseudo-Interface gehört zum IPv6-Stack von Windows. Mal von meiner Meinung zum Thema TuneUp abgesehen: Wenn du IPv6 nicht verwendest, deaktiviere IPv6 via Registry und deinstalliere das Interface.
 
Thema:

Teredo Tunneling Pseudo Interface

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben