Termin-Assistent zeigt Termine der Kollegen nicht an

  • #1
U

unitedwtf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ;)
Der Titel sagt es ja schon. Obwohl wir untereinander unsere Kalender freigegeben haben in Outlook 2010, sieht man die Termine der anderen nicht. Wenn jemand zu einer bestimmten Zeit schon einen Plan hat, sollte ja ein (blauer oder grüner, egal) Balken im Assistenten angezeigt werden. Dies geschieht jedoch nicht.
Weiss jemand eine Lösung, danke??!
 
  • #2
Im Netz ist immer wieder zu finden, dass man bei solchen Problemen Outlook schließen sollte und die outlook.exe mit dem Zusatzbefehl /cleanfreebusy zu starten.

Also mittels Start - Ausführen --> outlook.exe/cleanfreebusy
Einige Minuten warten und schauen, ob die Termine nun angezeigt werden.

Ich hoffe, dass dieser Tipp für dich hilfreich gewesen ist. :)
 
  • #3
mav1976 schrieb:
Also mittels Start - Ausführen --> outlook.exe/cleanfreebusy


Wichtig ist, dass der komplette Pfad zur Outlook.exe in Anführungszeichen steht. Danach wird der Parameter mit einer Leertaste und einem Slash (/) hinter dem Outlook-Pfad geschrieben.
Beispiel: C:\Programme\Microsoft Office\Office14\Outlook.exe /cleanfreebusy
oder
C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\Outlook.exe /cleanfreebusy

CleanFreeBusy = löscht Frei/Gebucht-Informationen und erstellt sie neu

pan_fee
 
Thema:

Termin-Assistent zeigt Termine der Kollegen nicht an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben